Freitag, 25. Mai 2012

"Das war geil...

... ich hab Stricken gelernt!"

Das waren die Worte meines Großen, als wir heute Abend vom Dresdner Nähbloggertreffen nach Hause zurückkehrten. Meine Jungs waren nämlich mit im Werk.Stadt.Laden in Löbtau und ließen sich von den anwesenden handarbeitstechnisch sehr versierten Frauen im Stricken und Stricklieseln unterweisen. DANKE, liebe Doro, für deine geduldigen Erklärungen!


Unsere pfingsferienanfangsbedingt sehr kleine Gruppe aus Doro von Himmelblau & Sommerbunt, Amberlight und Feuerwerk by Kaze verbrachte einen gemütlichen Abend in dem sehr experimentellen Projektladen. Auch wenn wir nicht allzu lange geblieben sind, war es doch sehr nett mit euch!

Unser Tisch 

Die allererste Stricklieselschlange meines Kleinen, daneben Spuren der von Amberlight spendierten Schoki ;-)

Fleißiges Zuschneiden feiner Kleidchen 

 
 Anpassung von Schnittmustern

Kleine Häkeleien in Grün

Dieses kleine elektronische Schnickschnack-Dings hat meine Jungs besonders fasziniert.


Bis zum nächsten Mal!


3 Kommentare:

amberlight hat gesagt…

Ja, es war ein sehr schöner Abend und wir hoffen, dass wir die Büchertasche nicht falsch verstanden haben ...

Doro hat gesagt…

Gerne doch! Ich finds ja cool, dass so ein junger Mann Lust hat Stricken zu lernen. :-) Ich zeig ihm auch gern noch den Rest. :-)

LG Doro

kaze hat gesagt…

Schön, dass wir uns kenengelerent haben. Deine Jungs sind Klasse! Schöne Grüße und euch gute Pfingsten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...