Montag, 11. Juni 2012

Irgendwie ist gerade der Wurm drin...

... und eine Hiobsbotschaft folgt der nächsten:

Der Große hat als einziger (!) aus seiner Klasse nicht seine Wusnsschule bekommen, nichtmal die auf Platz 2 oder 3 seiner Liste. Wir sind wütend und ärgerlich und verzweifelt. Also wieder kämpfen. Wie schon für die erste Grundschule. Und die zweite. Und den Kindergartenplatz. Und den Grundschulplatz für den Kleinen nächsten Herbst. Hört das denn nie auf?

Und meine Frauenärztin hat angerufen, dass der letzte Abstrich nicht in Ordnung war, da ist eine Entzündung. Ich hab Angst. Ich mag nix im Bauch haben.

7 Kommentare:

amberlight hat gesagt…

Entzündungen sind nie gut. Ich drück dir die Daumen, dass deine Werte bald wieder grünes Licht zeigen und deine Ängste sich in Luft auflösen ...

Doro hat gesagt…

Oh Regina ... *drück*
Ich wünsch dir, dass sich ganz bald alles in Wohlgefallen auflöst. Viel Kraft und gute Nerven!

Ganz liebe Grüße,
Doro

Tadewi hat gesagt…

Oh nein das ist ja ein Riesenmist.:o///
Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen das man die Entzündung mit Media gut in den Griff bekommt.

Was die Schule angeht, kann man da nicht Widerspruch einlegen? Kann ja nicht sein das er als Einziger nicht auf seine Wunschschule kommt.

GLG
Tadewi

Annerose hat gesagt…

Entzündungen können doch gut behandelt werden. Mach dir mal nicht so viel Sorgen.
Ich drücke die Daumen.
Liebe Grüße Annerose

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Das klingt wirklich nicht gut und ich kann verstehen, wenn Dich das beunruhigt. Ist ja auch nicht so, dass es eine Entzündung im Rachenraum, oder Mund ist...
Aber lass Dich erst mal nicht so verrückt machen, vielleicht ist es nichts Schlimmes und nur falscher Alarm.
Ich drück Euch die Daumen.
LG
Kerstin

resize-genadelt hat gesagt…

Alles Liebe und ganz viel Kraft liebe Regina.
Laß dich nicht unterkriegen.
LG Silvi

by Aprikaner hat gesagt…

*drück*
ganz viel Kraft!

Liebe Grüße
anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...