Freitag, 29. Juni 2012

Mobilität ganz neu erfahren

Vor einigen Wochen haben wir uns nach langem Überlegen für den Kauf eines (gebrauchten) FollowMe entscheiden - und damit unsere Möglichkeiten, mit den Kindern mobil zu sein, erheblich vergrößert. Ein erster Test erfolgte am Wochenende, als wir zum Freibad WINDI in Freital gefahren sind. Hin alleine gestrampelt, auf der Rückfahrt vom Papa gezogen - super für unseren Jüngsten!
Nur der Papa, passionierter Schnell- und Rennradfahrer, ist nicht 100%ig überzeugt. Sein Kommentar: "Schon allein mit dem FollowMe am Rad fährt es sich, als würde mich jemand am Gepäckträger festhalten und ziehen, während ich fahren soll."
Ich hingegen finde: Mit so einem zusätzlichen Gewicht wird sein Mehr an Training und Beinmuskeln prima ausgeglichen ;-).

Und hier noch ein kleiner Teaser meines aktuellen Nähprojektes:


Liebe Grüße & ein schönes Hochsommerwochenende!!!

3 Kommentare:

resize-genadelt hat gesagt…

Ich find so´n Fahrraddingens auch total toll, denke jedoch das meine bescheidenen Beinkräfte dafür nie reichen würden. Dein Stoffprojekt sieht ja höchst interessant aus, so mit Gemüse..., da freu ich mich jetzt schon auf´s fertige.
LG und schönes WE
Silvi

Frau Atze hat gesagt…

Auch wieder haben nen followme und mein Aktivradler findets toll, gleich doppelt Training findet er! Und die Entfernungen, die man mit Kind zurücklegen kann, erhöhen sich wirklich, ohne dass der Spaß auf der Strecke bleibt. Schon ne lohnende Sache.
Liebe Grüße

resize-genadelt hat gesagt…

Ich bin manchmal bissel mit Blindheit geschlagen, ehrlich zugeb, natürlich ist das Obst, hab jetzt genauer geguckt und doch tatsächlich die kleine Raupe Nimmersatt entdeckt. Lach.
LG Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...