Sonntag, 17. Juni 2012

Süße Sommerfrüchte


Hmmm, der Sommer verwöhnt uns nun endlich mit Sonne und süßen Gaben der Natur. Bei meinen Groß- und Schwiegereltern reifen üppig die Kirschen und Erdbeeren und wir werden damit versorgt. Das meiste naschen wir einfach so weg, aber eine Erdbeertorte gab es auch schon. Hmmmm!


Ich wünsch euch eine schöne neue Woche!


3 Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Süße,
... das sieht ja köstlich aus... hier bleib ich mit meinem Kaffee!. Schick mir doch bitte die Addi, ... ich würd sehr gerne mit der "Das Lächeln der Frauen "gegen "Das Licht des frühen Tages" tauschen. Du wirst es mögen. LG Myriam
myriam.manns@gmx.de

myriamkreativ hat gesagt…

... noch mal ich... ich hab gesehen, den Clarke würdest Du auch noch gerne tauschen?
Bussi Myri

HungerPipiLangeweile hat gesagt…

Oh Mann, wie lecker ... Ich bin der größte Kirschen- und Zuckerkuchenfan der Welt! Liebe Grüße von Bea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...