Sonntag, 15. Juli 2012

29 + 3

... oder auch 29c - so alt bin ich heute geworden. Manche nennen die Zahl auch 32... ;-)

Viele Päckchen und Briefe haben mich in den letzten Tagen erreicht und standen heute mit auf meinem Geburtstagstisch. Mein größtes Geschenk hatte ich ja gestern Abend schon: Das Katie-Melua-Konzert vor der Kulisse der Dresdner Altstadt war einfach wunderbar!!! Vielen, vielen Dank nochmal an meinen "kleinen" Bruder und seine Freundin fürs Babysitten!!!
Zu den vielen tollen Geschenken, die ich gleich anschauen/lesen/benutzen oder essen kann, gab es zwei, die mir später im Jahr noch viel Freude bereiten werden: Karten für Bodo Wartke und einen Gutschein für einen "Cabrio-Ausflug an einen Ort, wo du schon immer mal hin wolltest". Ich bin schon sehr gespannt!!!


Danke an alle, die an mich gedacht und mir damit eine große Freude gemacht haben!!!

13 Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Liebe Regina,

ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag!!! Wenn dir der Termin nicht passt, bitte beizeiten Bescheid sagen, ja? Freue mich schon...

LG Nicole

Simone hat gesagt…

Liebe Regina,

ui, da hab ich doch tatsächlich Deinen Geburtstag verpasst, schäm!!!

Ich hab irgendwie im Kopf gehabt, dass Du im September Geburtstag hast. Wie komme ich nur darauf?

Ich wünsche Dir alles alle Liebe und hoffe, Du hattest einen ganz tollen Tag!!!

Ganz ganz liebe Grüße, ich drück Dich,
Deine Simone

fraukskleinewelt hat gesagt…

Happy Birthday tooooo yooooouuuu, happy birthday tooooo yoooooouuu,...

Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und hoffe, dass Du einen wundervollen Tag hattest! Dein Post liest sich aber danach :o)

liebe Grüße
Alex

Bianca hat gesagt…

Happy Birthday liebe Regina. Schöne Geschenke hast du bekommen.
Ich habe die 29+3 dieses Jahr auch noch vor mir. ;)

LG Bianca

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

So jung, Herzlichen Glückwunsch Dir, sowie ein erfolgreiches Studium, immer liebe Kinder und viel, viel Glück wünsche ich.
Liebe Grüße
Kerstin

Doro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, du Liebe! Genieße dein neues Lebensjahr in vollen Zügen (und damit meine ich keine Bahnfahrten! :-D )! Und ich wünsche dir, dass sich der Lebensfreude möglichst wenig in den Weg stellt und alle kleinen Hindernisse mit Humor und Gelassenheit aus dem Weg zu räumen sind.

Alles alles Liebe!
Doro

HexeMusel hat gesagt…

Halli Hallo,
alles alles Gute zum Geburstag :D

Viele Grüße nach DD
Caro

Unknown hat gesagt…

Häppiee börsdei tu ju...

So alt bin ich (fast) auch, nur sind bei der ersten Zahl drei Pünktchen Mehrwertsteuer. Also: ist doch völlig egal, wie alt Hauptsache ein Grundzum feiern!
Na dann: Prost!
Herzlichen Glückwunsch Astrid

Frau Atze hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Welch toller Geburtstagsgabentisch! Nicht nur Katie Melua-Fan sondern auch Bodo-Fan, ebenso wie ich, Mensch das ist ja fein! Liebe Grüße

resize-genadelt hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch noch von mir liebe Regina. ( ich hab´s nicht gewußt muß ich leider zugeben ). Fange langsam an an Telepathie zu glauben, in den letzten tagen mußt ich immer mal wieder an dich denken.
Schöne Geschenke hast du bekommen, da wird das nächste Jahr bestimmt toll. LG Silvi

kaze hat gesagt…

Die herzlichsten Glückwünsche !!!!!!!!!Genieß Deine Gaben und freu dich auf die Geheimnisvollen!
Wundervolle Blumen!!!!!!!
Bunte Grüße Karen

amberlight hat gesagt…

Glückwunsch ... wenn auch seeeehr nachträglich. Ich selbst habe übrigens auch bis 29c gezählt und danach gings dann auf einmal auch sehr gut mit der 3vorn :-)

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Beitrag

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...