Donnerstag, 19. Juli 2012

Grooaarrrr!

 Na, wo war ich????

Alle (Jungs-) Eltern aus Sachsen wissen es längst, stimmt's? ;-)

Und hier noch meine selbst gebackene Verpflegung für den Tag: Dino-Fleisch-Kekse! :-)

 Na, erkennt jemand diese ganz besondere Dino-Gattung? *ggg*

Und dann hatte ich gestern schon wieder eine Überraschung im Briefkasten: Silvi hat mir einen ganzen Satz ihrer tollen Glasuntersetzer mit Anti-Wespen-Funktion und Strohhalm-Loch geschickt. Einfach so! Hab vielen lieben Dank dafür, das war wirklich eine tolle Überraschung! Wenn dann mal wieder Sommer wird, können wir die auf dem Balkon super gebrauchen! Woher wusstest du übrigens, dass wir Geschirr mit genau diesem Waldbeerendruck haben??? ;-)


Nachdem die Prüfungen und der Kindergartenauflug in den Dinopark Kleinwelka nun geschafft sind (und ich auch *ggg*), genieße ich die freien Tage, um mich ausführlich mit der anstehenden Familienhochzeit und unserer Urlaubsplanung zu beschäftigen. Wir sind dieses Jahr wirklich unglaublich früh dran mit den Urlaubsvorbereitungen... :-D Aber mit dem Rad und zum Zelten fahr ich nur bei wirklich guten Wetteraussichten, udn das war bisher ja so gar nicht der Fall. Aber - jujuh - gaaanz langsam wird es besser, vielleicht kommt ja der Sommer doch nochmal kurz zu uns, bevor gleich wieder Herbst ist!


Habt noch einen schönen Wochenrest & ganz liebe Grüße!

1 Kommentar:

Doro hat gesagt…

Aber sicher wissen wir, wo ihr wart! :-) Ein toller Spaß ist das, finde ich. Ein Freizeitpark, der die Kinder nicht mit künstlicher Dauerbespaßung überfordert. Man ist draußen, kriegt viel Bewegung, spannende Viecher zu betrachten und das Ganze ist sogar bezahlbar, auch die Verpflegung im Park. Jedenfalls war das so, als wir vor knapp 2 Jahren zuletzt da waren.
Einen schönen Urlaub wünsch ich euch! Und uns auch. Bei uns wirds im August einfach nur ein paar Einzelausflüge und einen Wochenendfamilienbesuch geben, da eine zuverlässige Urlaubsplanung aus verschiedenen Gründen nicht möglich war. Sommer wünschen wir uns auch noch. Denn der kleine Mann wünscht sich ein "Männerzelten" im Garten mit Papa und die junge Dame einen Fahrradausflug mit Mama (Hihi, nur dass wir beide noch kein Fahrrad haben. Muss sie wohl ein Fahrrad für sich UND eins für Mama zum Geburtstag kriegen. :-) )
Na dann, auf einen schönen Restsommer für alle!

Liebe Grüße,
Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...