Dienstag, 17. Juli 2012

Noch mehr Geschenke!

Zuerst einmal möchte ich euch ganz ♥-lich für die vielen lieben Grüße und Glückwünsche, Karten, Mails und Kommentare zu meinem Geburtstag danken!!! Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut!!!

Die tolle Häkelkarte oben gab es aber nicht zum Geburtstag, sondern schon ein Weilchen früher, drinnen stecken noch süße Babybilder einer kleinen neugeborenen Maus. Danke dafür, liebe Kerstin!

Auch dieses "süße" Geschenk lag schon vor einer Weile völlig überraschend in meinem Briefkasten. Meine Familie wollte sich sofort auf den Inhalt stürzen - doch der war ganz anders als erwartet. In dieser Milka ist nämlich keine Schokolade - es ist ein Stiftemäppchen, das mit die liebe Anja geschenkt hat. Ich hatte ihre "süßen Werke" schon oft auf ihrem Blog bewundert und nun hab ich selbst eins. Toll! Danke!!!


Und dann wollte ich euch noch zeigen, was ich zur Zeit lese:

Goethes "Faust" als total aktueller Comic - einfach genial!!! Ich will mehr davon!

"Die Dienstagsfrauen" und den Nachfolger "Sieben Tage ohne" kann ich euch nur wärmsten empfehlen! Ich habe beide Bücher verschlungen und sehr, sehr gern gemocht!!! Frauenromane ohne Kitsch, dafür mit sehr interessanten Charakteren, in denen sich bestimmt jede(r) wiedererkennt. Auch den dicken Wälzer "Das Licht des frühen Tages" habe ich verschlungen. Frauen mitten im Leben, Schicksalsschläge, die Suche nach sich selbst - sehr bewegend, wie ich finde!

Und das hier wurde mir von meinem Großen zum Lesen hingelegt. Vor allem das Vorwort solle ich mir durchlesen, da steht nämlich, warum Tiere für Kinder so gut sind... :-)
Weiß ich doch. Nur - im Moment brauche ich echt nichts, was noch mehr Arbeit und Dreck macht und Geld braucht...irgendwann vielleicht mal...


So, jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Tag, trotz des Mistwetters sonnige Laune und alles Gute!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...