Dienstag, 31. Juli 2012

Ostseeküstenradweg Teil II - Traumhäuser auf dem Darß

Auf unserer Radtour sind wir durch viele kleine, teilweise verschlafene, teilweise aber auch sehr romantische Orte gefahren. Mir persönlich hat am besten Born auf dem Darß gefallen, von dort stammen auch fast alle dieser Bilder hier.

In diesem liebevoll restaurierten Fachwerk-Backstein-Haus befindet sich das Café Peterssons Hof, in dem wir richtig, richtig gut gegessen haben. Außerdem war unser Kellner ausgesprochen nett!

Das hat mich als Dresdnerin schon etwas irritiert ;-)



Unser Radweg führte schön abwechslungsreich mal direkt an der Strandpromenade entlang, mal durch Felder, Dörfer oder, wie hier, durch den Wald.

Galerie in Ahrenshoop



Noch einen Schwung Bilder habe ich für euch, die gibt's dann beim nächsten Mal. Bevor ihr aber mehr seht, darf ich erstmal etwas Neues sehen, meine kleine Nichte nämlich. Ich bins chon ganz gespannt auf sie!


Lasst es euch gut gehen, genießt die Sonne und liebe Grüße!

Regina

2 Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Tolle Bilder!!!! Ich war in Schweden und habe auch dauernd Häuser - wunderschöne Häuser fotographiert... Der Darß ist wunderschön und vor allem, wenn man das Glück hat, mit dem Fahrrad unterwegs sein zu können! Hoffentlich hatte ihr auch so schönes Wetter!
Liebe Grüße Tinki

Doro hat gesagt…

Ooooh, ich krieg Schnappatmung - wie schön ist das denn? Ich zieh sofort um! :-)

Sooo schöne Bilder hast du gemacht. Und das Wetter hats ja sehr gut mit euch gemeint, wie es aussieht.

LG Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...