Freitag, 14. September 2012

15.9.2012: Experimente und mehr!

Morgen Nachmittag noch nichts vor? Dann hab ich einen Tipp für alle neugierigen Dresdner Eltern & Kinder: Kommt von 15 - 18 Uhr zum Tag der offenen Tür ins Kinder- und Jugendhaus INSEL - es gibt viele tolle Sachen zu erleben!
Sehen wir uns?

2 Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Hm, danke für den Tip, klingt interessant... Mal sehen, wie lang die Hüpfer heut Mittagsruhe halten, wenns nicht zu spät wird, werden wir mal rumkommen... vielleicht trau ich mich auch und sag dir guten Tag ;)

Peggy hat gesagt…

Bah- da stand ich doch heut tatsächlich vor dem "falschen" Kinder- und Jugendhaus. War völlig der Meinung, ich weiß, welche du meinst. Pech gehabt. Beim nächsten Mal. Nun weiß ich, wo beide sind ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...