Freitag, 26. Oktober 2012

Erste kleine, feine Weihnachtsvorbereitungen

Ui, ich glaube, so früh war ich noch nie dran! Aber wenn doch Amberlight so eine nette Aktion mit dem Museum für Sächsische Volkskunst plant, möchte ich gern dabei sein.
Und das ist er, mein etwas modernerer, winterweißer kleiner Weihnachtsbaum für den großen Museumsweihnachtsbaum:

Besonders mag ich ja den kleinen Stern auf der Baumspitze!

Und als ich so da saß und nähte, stach ich mich in den Finger und drei Tropfen Blut fielen in den Schnee...  kamen meine Jungs und wollten auch ein Bäumchen nähen. Der Kleine wählte seines traditionell in Grün und schmückte es über und über mit roten und blauen Perlen Christbaumkugeln. Der Große entschied sich für eine weiße und eine grüne Seite, der Baumschmuck fehlt noch, deshalb gibt es erst ein Bild vom vollendeten Werk.

Hier und ganz oben also der Baum des jüngsten Prinzen im Königinnenreich:



Damit wünsche ich euch ein schönes, erholsames Wochenende! Meins wird ganz besonders, aber davon erzähle ich euch ein andermal!


6 Kommentare:

steph hat gesagt…

wie hübsch. das war bestimmt ne ganz schöne pfriemel(?)-arbeit.

resize-genadelt hat gesagt…

Zauberhaft, beide Bäumchen.
LG Silvi

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Tolle Bäumchen und schön, wenn die Kids mitmachen. Da kommt noch mehr Leben in den Baum.
LG
Kerstin

Frau Atze hat gesagt…

die sind klasse geworden! Sogar die Jungs sind kreativ, find ich gut! Mir fehlt immernoch eine Eingebung wie mein Bäumchen aussehen könnte...

Karen hat gesagt…

Kleine Kostbarkeiten.
Ich finde sie sehr schön.
Deine Jungs können aber auch schon sehr gut nähen.

Übrigens habe ich auch die ersten beiden Bände der Trilogie "Matched"-"Crossed"-"Reached". ;-)

amberlight hat gesagt…

Ich sehe schon ... das wird ein ziemlich großartiger Baum. :-) Danke für eure Mühe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...