Montag, 29. Oktober 2012

Kurzurlaub für die Liebe

Na, wo waren wir? Wer errät es?


5 Kommentare:

Peggy hat gesagt…

OOooohhh, da wollt ich dieses Jahr eigentlich auch noch hin!
Warst du zusammen mit AprikanerAnja?
...mehr Fotos, bitte :)

Peggy hat gesagt…

Hm ok. Anja hatte doch bei FB nach nem Hotel dort gefragt. Deshalb dachte ich, sie wäre auch da.
So ein Kurzurlaub für die Liebe ist toll, mal sehen, ob wir das dieses Jahr noch schaffen. Verrätst du, wo ihr genächtigt habt?

resize-genadelt hat gesagt…

Nun ja. Holländer Viertel in Potsdam. Für mich/uns Pflicht wenn wir in Potsdam sind. Immer wieder schön. Hab herzlich gelacht über deinen Satz zum Thema Gänsebraten.
LG Silvi
PS: hat das mit dem Stoff geklappt? Mit Anja mein ich.

by Aprikaner hat gesagt…

*hachz* der Floh hatte keinen Bock auf alte Häuser und wollte lieber nach Berlin...war aber eine gute Entscheidung ;-))

Lg anja

Doro hat gesagt…

Sieht jedenfalls sehr schön aus. Kurzurlaub für die Liebe wär mal schön. Aber ein bisschen wird das wohl noch warten müssen. Einstweilen peilen wir mal wieder einen Tanzkurs an, wenn sich ein Babysitter findet, der ein paar Wochen lang regelmäßig bereitsteht. :-)

LG Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...