Sonntag, 7. Oktober 2012

Unter der Sonne Italiens...

... war es sehr schön und schön warm! Mit Taschen voller Souvenirs, mehreren Hundert Fotos und einem Kopf voller Erinnerungen und Inspirationen bin ich heute Nacht wieder zu Hause angekommen.
Unsere Tage waren gut gefüllt mit Besichtigungen, Fachvorträgen, Ausstellungen, Gesprächen und Führungen. Abends saßen wir dann gemütlich bei Pizza, Pasta & Co zusammen, bevor wir in unsere Jugendherbergsdoppelstockbetten kletterten ;-).
Diese Tage werde ich so schnell ganz bestimmt nicht vergessen.




















Eine schöne neue Woche wünsche ich euch!

4 Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Guten Morgen :-) Die Bilder sind echt schön und sehen ein bischen nach Urlaub aus. Sicher waren die Eindrücke von euren Besichtigungen spannend. Vielleicht magst du mal davon erzählen? Auf jeden Fall ist es klasse, dass du die Chance hattest die Pädagogik mal im Ursprungslang zu erleben. Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche! Stefanie

resize-genadelt hat gesagt…

Auch Dir ne schöne Woche. Ist doch toll wenn man so viel Gutes miteinander verbinden kann. Meine nächsten Lehrgänge sind alle in DD, ist ja auch ne schöne Stadt, doch mal im Ausland, na das wäre mal was, grins.
LG Silvi

amberlight hat gesagt…

Solche Erlebnisse nimmt einem niemand und egal, wo das Leben einen hintreibt, nimmt man von Reisen - und von solchen Exkursionen noch viel mehr - doch immer etwas mit.

Topaz hat gesagt…

Sehr schöne Fotos. Und ich hoffe, du zeigst auch die Taschen voller Souvenirs? *g*

LG Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...