Freitag, 30. November 2012

Alle Jahre wieder...

... um diese Zeit wird es draußen ungemütlich, der lang ersehnte Schnee kommt doch bloß wieder als kaltes Wasser runter, die Busse sind zu spät, überfüllt und überheizt und nach draußen zu gehen macht wirklich keinen Spaß.
Aber jetzt ist eben auch die Zeit für viele, viele Kerzen in der ganzen Wohnung, für Heimlichkeiten, zum Backen und Basteln, nach 11 Monaten endlich wieder Weihnachtslieder anhören dürfen - und, ganz wichtig, für Adventskalender!


Weil ich Adventskalender selbst so gern mag, habe ich mir etwas für euch ausgedacht: Während der nächsten Wochen wird mein Blog zum kreativen Adventskalender für alle meine LeserInnen!
Jeden Tag werde ich etwas Schönes zum Backen, Basteln, Dekorieren, Verschenken, Genießen uvw. zeigen. Euch erwarten ganz viele Ideen, die ganz leicht und meistens auch prima mit Kindern umzusetzen sind, überraschende Geschenkideen (vor allem für diejenigen, die jedes Jahr wieder so schwer zu beschenken sind *GGG*), weihnachtliche Gedanken und und und. Lasst euch überraschen!

Und wenn euch meine Idee gefällt, dürft ihr sie gern verlinken und mit dem Bildchen oben auf eurem Blog darauf aufmerksam amchen (und zwar nicht speziell auf diesen Post hier, sondern generell auf meinen Blog, dann kommt man per Klick immer gleich zum richtigen Tag, äh, Türchen). Ich würde mich freuen.


Na dann, bis morgen! Ich freu mich!


12 Kommentare:

Malou hat gesagt…

Klasse Idee! Bei deinem letzten Beitrag habe ich noch gedacht, dass du eigentlich einen Plätzchenrezepteadventskalender für uns befüllen könntest - wo backen doch dein Yoga ist. Auf die anderen Ideen bin ich auch gespannt. Ich habe hier nämlich so ein schwer zu beschenkendes Individuum - männlich, pragmatisch und hat schon alles ...
Liebe Grüße,
Malou

Peggy hat gesagt…

Na mensch, du hast ja wieder was vor...! Toll, ich bin gespannt, so komm ich doch noch zu (m)einem Adventskalender...!

kleine Griebe hat gesagt…

Oh Regina, da hast du eine klasse Idee, die genau meinen Nerv trifft. Ich kenne einige Personen, die schwer zu beschenken sind. und das Kindlein ist momentan eh im Bastel- und Backfieber.
Ich nehme deinen Link gern mit zu mir.

Sei lieb gegrüßt,
Ina

steph hat gesagt…

puh, da halst du dir ja ganz schön arbeit auf. ich bin gespannt.

resize-genadelt hat gesagt…

oh was für ne schöne Idee. Danke, liebe Regina.
LG Silvi

Unknown hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee, da bin ich schon total gespannt :)

Liebste Grüße,
July
http://julyssuesseversuchung.blogspot.com/

Annerose hat gesagt…

Das ist aber eine nette Idee von dir. vielen Dank, ich werde verlinken, ist doch Ehrensache.
Liebe Grüße Annerose

Anonym hat gesagt…

Da freue ich mich schon darauf.
Liebe Grüße Irene

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Tolle Idee und auch viel Arbeit. Freue mich schon drauf und habe natürlich verlinkt.
LG
Kerstin

amberlight hat gesagt…

Liebe Frau Königinnenreich - dein Baum hatte einen Extrauftritt im ZDF! schau mal da: http://amberlight-label.blogspot.de/2012/11/bloggerbaum-im-zdf-mittagsmagazin.html

hyggelig hat gesagt…

oh super..
ich habe das auch schon gemacht und hatte eine Menge Spaß dabei...
jetzt kann ich mich zurücklehnen und mich "berieseln" lassen mit kreativität.. lieben Gruß
Stephi

Frau Atze hat gesagt…

feine Idee, ich hoffe, du hast dir das gut überlegt, so eine Arbeit! Bin gespannt auf deine Ideen! Und verlinke gerne!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...