Mittwoch, 7. November 2012

Alles Gute dieser Welt...


... wünsche ich dir zu deinem heutigen Geburtstag, mein großer kleiner Schatz!!!

Sechs Jahre bist du jetzt schon bei uns und ich erinnere mich noch so genau an die Nacht deiner Geburt, als wäre es erst gestern gewesen! Wo sind nur die Jahre hin?! So lange warst du für mich, für unsere Familie unser Baby. Nun bist du keins mehr, so gern ich das manchmal auch hätte.
Du kannst klettern, rennen, Rad fahren, Fußball spielen, Eier aufschlagen, Kuchen backen, den Sonntagsfrühstückstisch decken, Papierflieger falten und deine Meinung sagen.
Du liebst kuscheln und toben, den kleinen Drachen Kokosnuss und die großen Playmobil-Fahrzeuge, Musik hören und Musik machen.
Du bist groß und fröhlich und schlau und liebenswert und seit September ein ganz stolzes Vorschulkind. 
Ich bin ganz stolz auf dich und hab dich wahnsinnig lieb!!!


Deine Mama

4 Kommentare:

Mamagie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an den jungen Mann und die stolzen Eltern! Ich werde immer ganz rührseelig, wenn ich solche Posts lese... Sie werden einfach zu schnell groß - und dabei ist meine erst 2 1/2! ;-)

Liebe Grüße Karin

Christine hat gesagt…

Einen schönen Post mit besonders viel Liebe hast du deinem Sohn gewidmet . ♥lichen Glückwunsch an den großen , kleinen Mannn . Alles Gute ♥
Liebste Grüße ,
Christine

by Aprikaner hat gesagt…

alles Liebe und eine tolle Party!

Peggy hat gesagt…

Ach schnief. Das war ja schön geschrieben. Euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...