Mittwoch, 21. November 2012

Auslosung

Ihr Lieben, vielen Dank für eure lustigen Kommentare zu meinem Lebkuchenmann-Gewinnspiel, das viele Lob für mein zartes Bäumchen und eure Antworten auf meine Weihnachtspostfrage! Heute verlose ich DEN Traummann schlechthin unter allen, die mitgemacht haben.

Gewonnen hat:

Steffi, das Perlenhuhn.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Mann *ggg*!


Wir haben den Feiertag heute ganz gemütlich mit der Nachfeier des Geburtstages unseres großen Kleinen verbracht, denn Oma und Opa waren am richtigen Geburtstag weit weg unterwegs im Urlaub. Erst wurde sein Geschenk aufgebaut: Ein richtiger Schreibtisch fürs Kinderzimmer. Nach dem Essen waren wir dann in der Dresdner Heide und haben den Platz gesucht (und gefunden!), an dem der wöchentliche Kindergarten-Waldtag immer stattfindet. Durch den zeitigen Einbruch der Dunkelheit um diese Jahreszeit mussten wir recht früh wieder den Rückweg antreten, um nicht im Stockdunklen durch den Wald zu irren :-). Jetzt gibt es noch einen Familienheimkinoabend mit "Lippels Traum" und dann ist der freie Tag auch schon wieder vorbei. Aber so ein Familientag mitten in der Woche ist echt schön!

Liebe Grüße an euch alle!
 
 

3 Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

das hört sich nach einem schönen Tag an! Meiner war auch echt entspannt und ich bin froh über den freien Tag in der Woche :-) Wir gehen auch gleich ins Kino, aber mal ins "richtige". Das passiert nicht oft, aber heute kommt Lust und freie Zeit ganz gut zusammen. Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend! Liebe Grüße
Stefanie

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Liebe Steffi, ich gratuliere Dir ganz doll .....und an Dich liebe Regina liebe Grüße,

Bis bald, Tanja

Perlenhuhn hat gesagt…

Liebe Regina,

auch an dieser Stelle vielen herzlichen Dank für diesen tollen Gewinn! Ich freu mich total! Männer kann man ja gar nicht genug haben, nicht wahr? ;-)

VG, Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...