Freitag, 23. November 2012

Der Herbst geht zu Ende...

Ganz deutlich habe ich das heute früh  gespürt: Die Wiesen waren von Raureif überzuckert, das Laub fast vollständig von den Bäumen geweht und nur noch ganz wenige bunte Blätter zu bestaunen. Die Sonne steht den ganzen Tag über ziemlich tief und alles wirft lange Schatten. Und gegen 16 Uhr wird es dunkel, so dass ich mich da schon fühle wie 18 oder 19 Uhr.

Diese zarten Schönheiten fand ich so faszinierend, dass ich sie mit meinem Fotoapparat festhalten musste. Obwohl ich bei dem Gedanken, dass diese Blätter in ihrem letzten Lebensstadium, nein, eigentlich schon gestorben und kurz vorm Verwesen sind, schon etwas melancholisch wurde...


Ich wünsche euch einen gemütlichen Freitagabend und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße!




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...