Sonntag, 4. November 2012

Und noch etwas Schönes für ein kleines Kerlchen

Wie versprochen, heute Geschenkidee Nr. 2 für einen kleinen Mann zum 1. Geburtstag: Ich habe Holzbausteine in einer schönen Holzbox gekauft und für diese noch ein passendes Säckchen aus süßem Stoff vom Möbelschweden genäht.
Am Saum kam mein Lieblingsstich zur Anwendung. Ich muss gestehen, dass dieser Stich ein wesentliches Argument zum Kauf meiner Nähmaschine war... ;-)
Noch ein niedliches Eichkätzchen-Webband und ein Bindebändchen - schon ist das Geschenk fertig und kann sich per Post auf den Weg machen. Ich hoffe, Eltern und Kind freuen sich darüber!
Die Bausteine sind übrigens nicht nur schön bunt, sondern enthalten auch noch Klingelglöckchen, verschiedene Klapperperlen, einen Spiegel und farbige Prismen.


EDIT: Die Steine gibt's derzeit in der Kaffeeröster-Tesfiliale am Pirnaischen Platz und dann in 4 Wochen online und in allen Filialen, plus ganz viel anderes Holzspielzeug wie Eisenbahn etc.


Kommt gut in die neue Woche und passt auf euch auf!

Liebe Grüße!


5 Kommentare:

resize-genadelt hat gesagt…

Wunderhünbsches Geschenk wieder, liebe Regina.
Krokodil-Zierstich - das ist klar ein Argument FÜR deine Maschine.
LG Silvi

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Die Steine sind wirklich sehr schön, wo gibt es denn sowas? Neustädter Markthalle? Der Beutel für rundrum ist auch praktisch, denn so fällt nichts raus.
LG
Kerstin

kaze hat gesagt…

Schöne Idee und danke für den Tipp!
Nun hast Du mich ja neugierig auf das Buchcover gemacht,welches so ähnlich ist.
VG kaze

Peggy hat gesagt…

Tolles Geschenk und toller Beutel! Muss ich mal sehen, ob ich diese Woche noch in die Stadt komme oder dann halt im Netz...
Danke für die Anregungen, hier stehen auch einige Geburtstage an...

Liebe Grüße!

Stefanie hat gesagt…

Der Zierstich ist echt witzig! Der ist schon ein gutes Argument für deine Maschiene :-)
Willst du noch wissen, wo man Zubehör für die Ohrringe bekommt? Dann schreib ich dir das per Mail, muss nur kurz "hallo" sagen.
Liebe Grüße
Stefanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...