Sonntag, 2. Dezember 2012

2. Türchen: Christbaumkugeln ganz individuell

Für mein heutiges DIY benötigt ihr nur einfarbige Christbaumkugeln und einen weißen Stift eurer Wahl: Edding, Perlenpen oder Lackstift - erlaubt ist, was auf der glatten Oberfläche schreibt udn euch gefällt. Ich habe für meine Beispiele einen SnowPen verwendet, damit wird die Schrift dreidimensional und strukturiert, "wie frisch gefallener Schnee" (O-Ton der Verpackung ;-) ).
Ihr könnt Muster aufbringen, Namen schreiben, Symbole verwenden oder als ganz besonderes Highlight einen ganzen Satz über mehrere Kugeln schreiben. Das kann eine Einladung sein, ein Gutschein, eine Liebeserklärung oder auch etwas ganz persönliches wie die Ankündigung eines neuen kleinen Bauchzwerges oder ein Heiratsantrag. Der Aufwand ist nicht groß - das Ergebnis ist es aber durchaus:



Ich wünsche euch einen gemütlichen 1. Advent und freu mich schon auf morgen!




3 Kommentare:

kleine Griebe hat gesagt…

Oh, die roten Kugeln mit dem weißen "Schnee" sind ein Traum. Die nehm ich!

LG Ina

Karen hat gesagt…

Regina, die Idee ist einfach klasse.
Weiß auch schon, was ich damit schreiben werde. Einen schönen ersten Advent!

Doro hat gesagt…

Schlicht und ergreifend. :-)

LG Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...