Sonntag, 27. Januar 2013

Winterliche Kleinigkeiten

Ein Winterkranz in Lieblingsfarben ist aus einem Styroporring, Stecknadeln, Stoffresten, Webband und silbernen Schneesternchen entstanden. Ich mag ihn sehr!


Nicht gerade winterlich, aber für ein Wintergeburtstagskind ist diese kleine Memowand aus einer Leinwand:


Ansonsten bin ich meistens mehr mit der Instandhaltung von Wohnung und (Kinder-) Kleidung als mit der Neuschaffung beschäftigt. Den Vormittag habe ich heute jedenfalls wieder komplett mit dem Flicken diverser Mützen, Handschuhe, Hosen und Jacken verbracht, teils mit Bügelflicken, teils mit der Maschine, teils mit der Hand. 
Dabei mag ich es doch viel lieber, aus schönen Stöffchen etwas Neues zu zaubern. Aber dafür habe ich ja demnächst ausgiebig im "Nähurlaub" bei Nicole Zeit, wofür ich jetzt schon am Stoffsuchen bin. Allerdings überwältigt mich die Auswahl an Jerseys in den einschlägigen Online-Shops ziemlich. Mal sehen, was es am Ende dann wird.

Und jetzt heißt es wieder: "Qualitätsmanagement in Kindertagesstätten". Nur noch eine Woche bis zur Prüfung, oh weh!


Einen schönen Sonntag wünscht euch

4 Kommentare:

moppeline123 hat gesagt…

Der Kranz ist sehr schön geworden - niedlich auch der kleine Fliegenpilz!

Viele Grüße, Sandra

Anonym hat gesagt…

Viel Kraft für die Prüfung, liebe Grüße Irene

Karen hat gesagt…

Ich wünsche dir für die Prüfung alles Gute. Toi, toi!

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Beitrag

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...