Dienstag, 12. Februar 2013

Es schwimmt und blubbert!

Gestern ist nun endlich in unser Aquarium Leben eingezogen: 2 männliche und vier weibliche Guppies, zwei Black Mollys und zwei winzige rot-weiß gestreifte Garnelen. Der Kauf und das anschließende Umsiedeln von der Tüte ins Wasser waren für alle sehr aufregend! Aber jetzt hat man richtig schön was zum Anschauen:

Zuerst sollten die Tüten aus dem Zooladen mind. eine Viertelstunde im Aquarium schwimmen, um die Fische an die hier herrschenden Temperaturen zu gewöhnen.

Anschließend wurde ganz vorsichtig einer nach dem anderen mit Hilfe eines Keschers freigelassen.

Und dann haben alle bloß noch neugierig geguckt!

Gestatten, Herr Guppy!

Frau Guppy und Frau Molly


Herr oder Frau Krabbe - da erkenn ich den Unterschied nun wirklich nicht! :-)

Wir sind gespannt, ob sich die Tierchen bei uns wohlfühlen und wie es noch so weitergeht in unserer kleinen Unterwasserwelt!

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

Doro hat gesagt…

Schöne Unterwasserwelt! Bestimmt fühlen sich die Tierchen wohl bei euch. Ich denke, sie werden sehr gewissenhaft umsorgt werden, oder?

LG Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...