Dienstag, 26. Februar 2013

Frühkindliche Bildung international ;-)

Mein Großer sollte letzte Woche Bilder von Masken für ein Kunstprojekt heraussuchen. Auf seinem Plakat mit den Fotos der Masken stand anschließend unter zahlreichen Bildern: "Masken aus dem vietnamesischen Karneval"

Mein Kleiner heute Morgen: "Heute haben wir eine Stadtführung im Kindergarten. Wir gehen zu den polnischen Terrassen!"


:-)

Na, wer kann erraten, worum es sich jeweils handelte?

Liebe Grüße!

3 Kommentare:

Karen hat gesagt…

Da ich weiß, in welcher Stadt ihr wohnt, gibt es ja nicht so viel "Terrassen-Auswahl" - Brühlsche Terrassen?!

Sollte es tatsächlich polnische Terrassen in DD geben, werden wir sie natürlich in unser nächstes Besuchsprogramm aufnehmen ;-))

Viele liebe Grüße,
Karen

Conni hat gesagt…

Dresden ist wunderschön. Gehört ja auch zu meiner alten Heimat Sachsen :0).
Die Kinder werden sicher zu den Brühlschen Terrassen spazieren.

Liebe Grüße
Conni

kaze hat gesagt…

Kindermund ist genauso schön wie Kinderohr!
Ich tipp mal auf Venezinaischen Karneval und die Brühlschen Terassen waren ja schon da.
man hört, was man kennt.kennst du die cd von Axel Hacke? der weisse Neger Wumbaba? schöne verhörer, zum Brüllen.
Viele Grüße karen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...