Montag, 4. Februar 2013

Kalenderverwendung N° 3 & Verlosung

Uff! Geschafft! Die mündliche Prüfung ist heute über die Bühne gegangen, bis auf große Aufregung und das übliche "Ich-glaub-ich-weiß-gar-nichts"-Gefühl ging alles gut und die Note kann sich auch sehr sehen lassen. Nun habe ich also endlich Ferien! (Zumindest gönne ich mir die, denn schriftliche Arbeiten warten trotzdem noch zuhauf...)

Und weil ich mich so freue, möchte ich meine Freude mit euch teilen und etwas Schönes verlosen:

Zu gewinnen gibt es:

1x das Buch "Masking Tape" & eine Rolle rot-weißes Pünktchen-Masking-Tape
Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesem Post und ihr seid dabei. Verlinken könnt ihr meine Verlosung auch sehr gern, dafür einfach das obige Bild mitnehmen.

Die Verlosung endet am Valentinstag um 12 Uhr mittags!

Eine kreative Kleinigkeit möchte ich euch noch zeigen, für die ich wieder einige alte Kalenderblätter verwendet habe: Gerade Küchenkalender mit Früchten, Speisen oder Gewürzen eignen sich wunderbar, um damit selbstgemachte Köstlichkeiten zu verzieren. 
Hier habe ich aus normalem Haushaltszucker und je einer halben Vanilleschote Vanillezucker selbst gemacht. Zum Verschenken habe ich Aufkleber für den Deckel und kleine Schildchen aus der Vanille-Seite meines Gewürz-Kalenders ausgeschnitten. Noch ein bisschen farblich passendes Msking Tape - und fertig!
Wenig Arbeit, ein schönes Ergebnis, kein Geld für schönes Papier ausgegeben und noch etwas Altes recycelt und damit vor dem Müll bewahrt - was will frau mehr?!


Demnächst wird es hier wieder etwas mehr zu sehen geben, ich habe einige schöne Projekte im Kopf!

Bis bald und liebe Grüße!

15 Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

sei lieb gegrüßt
anja

Perlenhuhn hat gesagt…

Liebe Regina,

herzlichen Glückwunsch! Nimm Dir ruhig etwas Urlaub, den hast Du Dir ganz bestimmt reichlich verdient!

Sehr cool, ich hab hier schon ein paar Rollen verschiedene Tapes liegen, aber so richtig verwendet hab ich sie noch nicht. Da wären ein paar tolle Ideen super. Bis wann geht denn die Verlosung? Ich würd Dich gern auf meinen Blog verlinken und da schreib ich das immer drüber.

Die Vanillezucker hast Du toll verziert!

VG, Steffi

Unknown hat gesagt…

ich gratuliere dir auch zur prüfung, es ist immer ein gutes gefühl, sowas hinter sich zu lassen! deine verlosung finde ich prima, da bin ich gern dabei! liebe grüße und noch eine gute zeit! sylvie

Sari hat gesagt…

Mensch, das ist aber großzügig von Dir :) Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall und da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück :)

Sari
sari@mondgras.de

resize-genadelt hat gesagt…

Glückwunsch!!!! Wieder ein Meilenstein geschafft. Die Vanillebildidee ist toll, gut das ich den alten Kalender noch habe. Schöne Ferien.
LG Silvi

Maria Krüger hat gesagt…

Glückwunsch zur guten Note!

Und die Vanillebilder passen ja super.

LG Maria

Dani Ela hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfung. Genieß die Ferien und tu Dir was Gutes :-)
Bei der Verlosung versuche ich auch mal mein Glück :-)
LG Dani Ela

Werth2011 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Der Rest wird auch noch geschafft.
Sieht total lecker aus. Muss ich mir merken.
Liebe Grüße
Anna

amberlight hat gesagt…

Boah - ein MaskingTape-Buch ... haben wollen! Und dir Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung und der super Note ...

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Regina!
Liebe Grüße, Julia

Mamagie hat gesagt…

Geschafft - ganz herzlichen Glückwunsch zur guten Note! Erholung hast du dir dann wirklich erst mal verdient. Nett, dass du da gleich als erstes auch an uns denkst. ;-)

Liebe Grüße Karin

kaze hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Ich verarbeite auch immer Kalender, das geht super.Und hier mach ich doch gleoch mit masking tape liebe ich immer mehr, weil so vielseitig einsetzbar!
Schöne Ferien wünsche ich!
VG Karen

Tanja Hammerschmidt hat gesagt…

gratulation zur bestandenen prüfung :D liebe grüße

Lililotta Blog hat gesagt…

Wir wünsche auch alles Gute zur Prüfung!
Die Vanillezuckergläser sehen super aus. Eine tolle Inspiration für mich.

Liebe Grüße Michéle

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :) tolle Verlosung :) Lg
s3jistei@uni-trier.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...