Donnerstag, 28. Februar 2013

Kleiner Gruß vorm Abflug

Nee, ich fliege nirgendwo hin, auch, wenn ich momentan nichts lieber tun würde, als mich in ein Flugzeug Richtung Süden zu setzen! Hach...
Statt dessen nehme ich den Zug nach Berlin und bilde mich zwei Tage lang hier fort. Das wird bestimmt wieder ganz toll, die bisherigen Veranstaltungen des Programms waren jedenfalls allesamt sehr interessant und hochwertig!
Dazu noch Besuche bei lieben Freunden und anschließend ein freier Tag in der Hauptstadt - ich freu mich drauf!

Übrigens: Brühlsche Terrassen und venezianischer Karneval waren richtig!

Macht es euch schön!

Liebe Grüße!


3 Kommentare:

Doro hat gesagt…

Ganz viel Spaß beim Fortbildungsausflug! Genieße die Zeit!

Liebe Grüße,
Doro

Annerose hat gesagt…

Da wünsche ich dir mal viel Spaß in Berlin. Ist doch eine tolle Stadt. Meine Tochter wohnt dort und daher komme ich öfter mal vorbei.
Liebe Grüße Annerose

Simone hat gesagt…

Liebe Regina,

ich wollte Dir hier mal gaaanz liebe Grüße da lassen. Leider ging es mir gesundheitlich nicht so gut. Ab morgen bin ich im Krankenhaus, eine OP steht an. Wenn ich wieder zu Hause bin, dann bekommst Du endlich bald auch Post von mir.

GLG, Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...