Samstag, 2. Februar 2013

Wenn mein Kopf zu sehr raucht...

... brauche ich eine kleine Ablenkung, die meine Finger oder meine Fantasie anregt und meine grauen Zellen dafür zur Ruhe kommen lässt. 
Deshalb entstand neulich abends - eigentlich war schön längst Schlafenszeit... - dieser Loop-Schal in Lieblingsfarben aus lang abgelagerten Streichelstöffchen:


Allerdings hab ich den vorletzten Schritt meiner kostenlosen Anleitung nicht ganz verstanden und am Ende die beiden Schalenden ineinander gesteckt und mit einer Naht verschlossen. D.h. an dieser Stelle ist es jetzt kein Schlauch mehr, sondern alle Stofflagen sind miteinander vernäht. Das ist auch kein Problem, aber "im Original" sollte es doch überall ein Schlauch bleiben, oder? Wo hab ich da den Knick im Denken?

Heute Vormittag habe ich mit meinem Kleinen gemeinsam die Wohnung auf Vordermann gebracht: Er hat überall gesaugt, ich hab Schränke sortiert und Wäsche gemacht. Nun noch wischen und Badputz, dann sind wir fertig.

Heute Nachmittag hat das Kind dann TV- und PC-Narrenfreiheit ;-), weil meine Prüfungsgruppe sich nochmal trifft und das sicher eine ganze Menge Zeit in Anspruch nehmen wird.


Ich wünsche euch allen ein kuscheliges Wochenende!!!

1 Kommentar:

by Aprikaner hat gesagt…

was für ein schöner Loop und toi toi toi!

sei lieb gegrüßt
anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...