Sonntag, 10. Februar 2013

Wiedervereinigung mit Joana :-)

Heute gab es hier im Königreich eine glückliche Wiedervereinigung aller Familienmitglieder: 10 Tage haben wir jetzt "Halbe-Halbe" verbracht. 50 % unserer Familie haben sich in Österreich die Berge auf zwei schmalen Brettern runtergestürzt, die andere Hälfte hat zuerst zu Hause die Stellung gehalten und dann ein paar schöne Tage hier verbracht.
Mein "Wiedervereinigungs-Outfit" war dieses hier:


Wie hier bereits versprochen, feine Stöffchen von Frau Hamburger Liebe ausgesucht und mit Nicoles tatkräftiger Hilfe und moralischer Unterstützung selbst zugeschnitten und genäht und natürlich gleich ganz stolz anbehalten! Außerdem ganz fix noch ein passendes Haarband aus den Stoffresten genäht! Hach, fein! 
Könnte mir gut vorstellen, das nochmal zu machen. Zur Not auch ohne Overlock, denn sowas besitze ich hier nicht. Oder es wird einfach ein Projekt für unseren nächsten Besuch bei, nicht wahr, Nicole? ;-)

Also, ab morgen hier wieder Alltag zu Viert, naja, bis auf die Schulferien des Großen. Und die neuen schuppigen Mitbewohner.

Liebe Grüße und eine schöne neue Februarwoche!


PS.: Trotz des falschen Wochentags nehme ich mit meinem (fast) ersten Kleidungsstück für mich selbst am MMM teil.

9 Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Liebe Regina,

sieht super aus, hast Du ganz toll hinbekommen!

VG, Steffi

Fanala hat gesagt…

Liebe Regina,

das Shirt steht dir richtig gut. Und mit diesen Farben vertreibst du bestimmt den Winter ;)

Ganz liebe Grüße,
Bianca

Topaz hat gesagt…

Liebe Regina,

bei Wiederholungswunsch musst du aber erst auf Post von mir warten, du hast nämlich den Schnitt hier liegenlassen ;-)

Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Deine Nicole


resize-genadelt hat gesagt…

Sehr schön Euer Wiedervereinigungs-Gemeinschaftswerk. Steht Dir richtig gut.
LG Silvi

Karen hat gesagt…

Ein ganz tolles Shirt!
Und - schön, Dich mal zu sehen :-)

Viele liebe Grüße,
Karen

Annerose hat gesagt…

Hallo Regine, das ist ja echt super schön geworden und steht dir total gut. Ich traue mich gar nicht an Kleidung ran, schade.
Viel Spaß mit der ganzen Familie und liebe Grüße Annerose

Doro hat gesagt…

Schön bunt und fröhlich! Genau das Richtige, wenn der Frühling auf sich warten lässt. Das ist schick geworden, und ich kann dir sagen, das geht auch ohne Ovi. Mach ruhig mehr davon.

LG Doro

Anonym hat gesagt…

Sehr schön, deine Joana...und so fisch und bunt!! Steht dir supergut!!
Liebe Grüße Martina

Anonym hat gesagt…

Na, wenn das keine gute Laune macht. Super, dass du dich getraut hast! Jersey nähen geht auch mit der normalen Maschine ganz gut, es dauert nur etwas länger.
Liebe Grüße,
Malou

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...