Sonntag, 24. Februar 2013

Wochenendrückblick in Bildern

1. Kuchen backen, hier ein Maulwurfkuchen für den Mann zum morgigen Geburtstag. Außerdem gab's eine Tarte au Chocolat mit Vanille- und Karamellsauce und heißen Himbeeren und eine Erdbeereistorte mit Keks-Kokosboden. War leider alles zu schnell aufgefuttert für Fotos... ;-)

Und von diesem Herrn hier stammt die Schoki für den Kuchen :-)

2. Mixer einmatschen...

... um mit dem kleinen Prinzen Papier zu schöpfen

Schön ist's geworden, wie ich finde!

So sieht's völlig ohne Farbe, Glitzersternchen oder Trockenblumen aus. DDR-Putzlappen, würde ich sagen ;-)

Mein Beitrag für Tabeas Zwölftelblick.


3. Viieeel Schnee, wie andernorts ja auch. Und jetzt schon fast wieder weggetaut. Schade.

Zwischen diesen beiden Bildern liegen nur wenige Stunden!


4. Geburtstagsgeschenk für eine näh- und backbegeisterte Freundin, schön Ton in Ton (ich gebe zu, das ist Zufall)


Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche! Macht's gut!

7 Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Guten Morgen,

ich bin ganz verliebt in den süßen Maulwurf ;-)

VG, Steffi

Tabea Heinicker hat gesagt…

mensch, was für ein zuckerguss habt ihr denn da in der landschaft! sehr schön. unser schnee ist so ein feiner rieseliger weicher leichter der gleich runterfällt. schöner balkonblick! ich mag so »nester« ;) und ich hatte damals in leipzig auch einen herrlichen balkon auf baumhöhe und mit hofblick ... seufz ... war ganz toll.

liebe grüße . tabea

Tabea Heinicker hat gesagt…

oh echt. lustig. schau mal auf dein profil. da funktioniert was nicht. wenn ich im mailfach auf deinen namen klicke komme ich auf ein profil, das nicht funktioniert. du könntest dein blog da verlinken ... musste dich grade ergoogeln ;) obwohl ich doch eben noch hier war, sehr seltsam ... technik.

nen schönen tag dir . tabea

Topaz hat gesagt…

Oooh, der Maulwurfkuchen ist genial! Viel Spaß beim Feiern heute!!!

LG Nicole

Unknown hat gesagt…

Toll, dein 12tel Blick! Du hast ja sogar einen Zaungast! ;)
Und der Maulwurf ist echt knuffig!
LG
Michelle

Doro hat gesagt…

Mmmm yummie - das klingt lecker bei dir! Der Maulwurf ist ja so niedlich! Und das Freundingeschenk sieht auch sehr verlockend aus. Hübsch, dass es sich farblich so gut getroffen hat. Da brauchts gar keine Verpackung mehr.

Die Backbegeisterung nimmt bei uns jetzt auch zu. Hab endlich was rausgefunden, was mein großes Mädel wirklich liebt - mit mir in der Küche werkeln. So schön. Und kennst du die "Potterie" im Elbepark, dort relativ neu - die haben Ausstechförmchen in Hülle und Fülle, was man sich nur vorstellen kann. Mathilda hat dort fast geschrieen vor Begeisterung. :-)

Dein Balkonblick ist auch wunderschön. So weich und fluffig sah die weiße Pracht ja leider gar nicht lange aus. :-(

LG Doro

kaze hat gesagt…

Da hatte ihr ihr ja msssig zum Schlemmen.Hier haben wir auch gebacken für einen Freundin. ja schade, dass dieses toll Pracht fast weg ist. Das sah so irre schön aus!
schön, dass du bei Tabea auch mitmachst.
LG karen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...