Freitag, 22. März 2013

Alles grau...

Außen und innen.
Warten auf den Frühling.
Außen und innen.

:-(

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich schick dir einen Sonnenstrahl! Wir versüßen uns die Tristesse gerade mit deinem Hollerpunschgelee. Das hilft auch.
Viele Grüße,
Malou

Lena hat gesagt…

Auch ich schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen!!!
Bei uns ist es heute, ausnahmsweise, wirklich schön sonnig!

Liebe Grüße
Lena.

Beate hat gesagt…

Ich kann dir leider nur virtuelle Sonnenstrahlen schicken, denn hier ist es leider genauso grau, innen vielleicht nicht ganz so sehr, wie es bei dir klingt, aber es reicht jetzt wirklich.

Liebe Grüße

Beate

b.tina hat gesagt…

Ich kann Dich gut verstehen, denn mir geht es ähnlich...ein paar virtuelle Lichtblicke schickt Dir
Bettina

Doro hat gesagt…

Hach ja, leider. Und dass es morgens wenigstens wieder hell ist, wenn man auf muss, ändert sich ja nächste Woche auch noch mal. :-( Wir brauchen wirklich Sonne. Die paar Strahlen vom letzten Wochenende taten sooo gut, trotz der Kälte.
Ich kaufe gegen den nicht enden wollenden Winterblues jetzt schon fleißig Samentütchen mit gaaanz bunten Blumen.

Ganz liebe, herzliche Grüße,
Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...