Freitag, 15. März 2013

Die Woche des lieben Besuchs

Das wäre ein passender Titel für meine Woche.
Den Anfang machte am Montag Steph mit ihrem süßen Nachwuchs und tauschte diese schönen Blumen gegen eine Ikea-Tasche voller Kindersachen.
Am Dienstag hatte ich dann die ganze Kindergartengruppe meines Jüngsten zu Besuch. Im Rahmen des aktuellen Projektes zeigt jede Woche ein Kind den anderen seinen Stadtteil, sein Zuhause und seine Lieblingsorte und/oder Sehenswürdigkeiten. Und diesmal waren eben wir dran.
Am Mittwoch war ich dann zu Besuch bei einer lieben Freundin und Kommilitonin, die einige Mädels aus unserem Studiengang zu einem gemütlichen Frühstück eingeladen hatte. 

Der Donnerstag war dem Besuch der Leipziger Buchmesse gewidmet, inkl. des Besuches sämtlicher Bilderbuchverlagsstände :-).

Schnee und Eis auf dem Dach der Messe-Glashalle.

Heute habe ich meinem Praktikumskindergarten mal wieder einen Besuch abgestattet, denn meine Zeit dort ist bereits vorbei. Ach, und den wöchentlichen Besuch in der Stadtbibliothek nicht zu vergessen.
Morgen steht dann ein Familiengeburtstagsbesuch an.
Nur für Sonntag haben wir uns noch nicht entschieden; einen Besuch wird es aber auf jeden Fall geben.

Erstaunlich, wie sich dieses "Motto" so stringent durch die gesamte Woche zieht, völlig ungeplant...
 
Lustige und sehr passende Entdeckung am Wegesrand :-)
 
Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende, das zumindest hier nach wie vor sehr, sehr winterlich wird!

 
Die schönen Seiten des Winters: Eisblumen an der Haltestelle.

Liebe Grüße!
 

2 Kommentare:

steph hat gesagt…

ich muss sagen, ich bin bei diesem besuch gut weggekommen. blumen gegen kindersachen, muffins, kaffee und eine wunderbare kinderbetreuung!
gerne wieder :)

Karen hat gesagt…

Ach ja...zur Buchmesse wäre ich auch gern gegangen. Doch leider hatten wir in diesem Jahr keine Zeit dafür. Schon schade!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...