Sonntag, 31. März 2013

Finde den Osterhasi :-)

Na, wer findet ihn?
Und zwischen den Spielzeugen war noch mehr versteckt. Einzelne Ü-Eier zum Beispiel. Das war eine Sucherei! ;-)

Als wir so mitten im Suchen waren, ging plötzlich ein Fenster im Erdgeschoss auf und das fünfjährige Nachbarskind fragt ziemlich entgeistert: "Was macht ihr denn hier???"

Öh...was ist denn das bitte für eine komische Frage an Ostern??!!

Wir machen es uns jetzt jedenfalls so richtig gemütlich und euch wünschen wir einen wunderbaren Tag!

3 Kommentare:

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Der Osterhasi ist bestimmt irgendwo im Schnee versteckt, wahnsinn, zu Weihnachten Frühlingstemperaturen und jetzt Schnee :O(
LG Julia

Doro hat gesagt…

Wenn ich das richtig sehe, ist der Osterhasi gar nicht so klein und auch gar nicht so versteckt. Nur gut getarnt in der bunten Umgebung so in leuchtendem Orange ... ;-)

LG Doro

Unknown hat gesagt…

Also ich vermute ja auch, dass das orangefarbene Etwas Euer Hasi ist, aber was mich viel mehr erschreckt, ist die Frage des Nachbarkindes. Ist das nicht arm?
Ich bin da vielleicht zu kindisch und naiv, aber selbst mein Mann (und der ist in dieser Hinsicht nie im Verdacht) erinnerte sich heute gerne an die zeiten, als unsere Söhne Ostereier suchten!
Ich wünsche Euch noch viel spaß und viele, viele bunte Eier

Knuddels Astrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...