Montag, 11. März 2013

Frühlingsbilder gegen die Winterrückkehr

Heute Nacht hat es doch tatsächlich nochmal geschneit. Ich habe es ja nicht glauben wollen. Oder, besser gesagt, ich hatte gehofft, dass der Wetterbericht sich irrt. Gestern Vormittag waren wir noch bei knapp 10 Grad plus spazieren, jetzt sind es deutlich unter Null und es soll noch kälter werden. Um mich nicht völlig deprimieren zu lassen, zeige ich euch heute die Frühlingsbilder, die ich letzte Woche im Großen Garten gemacht habe (und schau sie mir selbst auch immer wieder an). Das waren die allerersten Schneeglöckchen und Krokusse, die ich in diesem Frühjahr überhaupt zu Gesicht bekommen habe, ich hab regelrecht danach gesucht!

Schneeglöckchen im Morgenlicht
Die Maulwürfe haben auch festgestellt, dass Frühling ist, und buddeln fleißig.

Erste zarte Blättchen

Letztes Herbstlaub & erste Frühblüher


Nicht besonders frühlingshaft, aber sehr schön!


Habt eine schöne neue Woche & seid lieb gegrüßt!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...