Samstag, 9. März 2013

Meine Stoffmarkt-Ausbeute

Diesmal kam ich mit deutlich mehr Taschen heim als im letzten August, denn ich hatte vorher genau geplant, was ich nähen will und was ich dazu alles brauche.

Also wanderten in meine Einkaufstaschen:

- schlichter Jersey für den Mann (für nur 4 €/Meter!)
- Ringeljersey für Mann und Kinder
- Froschjersey für kleines Kind und kleine Nichte
- selbst ausgesuchter Außerirdischen-Jersey fürs kleine Kind (das mit war)
- traumhafter Paisleystoff für mich ganz alleine :-)
- rosaroter Feincord von Stenzo für mein Fotobella-Nähprojekt
= insgesamt knapp 10 m Stoff
- Gurtband, roter Klett, Reißverschlüsse, Bügelvlies und Gurtzubehör, ebenfalls für die Fotobella
- 2 m dicker Volumenvlies für eine Tagesdecke (weil der, den ich ursprünglich dafür gekauft hatte, nun in diesem Projekt steckt)



Anschließend gab's noch einen Saft und ein kleines Mittagessen mit den netten Nähbloggerinnen im Café Central direkt am Altmarkt und dann ging's geschafft, aber zufrieden nach Hause. Äh, ich glaube, ich hab vergessen, mir die Zeit zum Nähen dazu zu kaufen... ;-)


Ganz liebe Grüße & euch allen ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

Doro hat gesagt…

Gabs da einen Stand, wo Zeit ballenweise verkauft wurde? Den hab ich dummerweise auch verpasst. Obwohl, ein Babysitter, möglichst nicht von der Rolle, hätte es auch getan ... :-D

Schöne Ausbeute! Vielleicht sollten wir die Kinder zusammen toben lassen, den Lärm ignorieren und in aller Ruhe nähen. :-D

LG Doro

Dani Ela hat gesagt…

Der Stoff, der von dem Kleinen ausgesucht wurde, mit den Außerirdischen ist ja süß. Hab Dich von weiten auch gesehen, aber dann warste auch schon im Stoffgewühl wieder verschwunden während ich noch mit Mama und Schwester am anderen Stoffstand kämpfte.
LG Dani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...