Donnerstag, 25. April 2013

Mama, ich brauch mal...

... 'ne neue kurze Sporthose, am besten morgen schon. So gehört hier gestern Abend. Für heute hab ich's nicht geschafft (und so hopplahopp auch nicht wirklich gewollt), aber heute hatte ich dann Zeit und Lust für eine Machmalhalblang, schon mehrmals genäht, aber heute zum ersten Mal aus Jersey. Die geht wirklich ganz einfach zu nähen und wenn ich nicht immer mindestens ein halbes Jahr dazwischen Zeit lassen würde, ginge es mir bestimmt noch besser von der Hand und ich könnte sowas wie Routine entwickeln ;-).




Oben wird sie noch ganz schön weit sein für mein sehr schlankes Kind, aber dafür ist ja der hübsche hellblaue Gummizug da, den ich neulich mal "ins Blaue hinein" bei einer Stofflieferung mitbestellt habe. Auf dem Bein prangt das Schullogo in Form von drei aufgebügelten Flockprint-Buchstaben. Schön schlicht, wie es der große Prinz hier am liebsten mag. Ich muss mich immer ganz schön zurückhalten, nicht wenigstens mal irgendwo kontrastfarbige Nähte oder ein Stückchen Webband zu verwenden ;-)

Liebe Grüße & genießt den letzten Rest Sonne morgen!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...