Donnerstag, 1. August 2013

Mein August

Wahnsinn! War nicht gerade noch Winter und wir haben sehnsüchtig auf den Frühling gewartet? Jedenfalls kommt es mir so vor. Und jetzt ist schon wieder August.

Nachdem der Juli größtenteils von Prüfungen und deren Vorbereitung geprägt war, wird es im August ruhiger. Äh, oder doch nicht? Irgendwie hatte ich mir das mal so vorgestellt, aber wenn ich jetzt so meine Liste anschaue... ;-)

Ich werde nämlich:

* viel Zeit mit meiner Familie verbringen
* die Zuckertüte fertig nähen und füllen
* den 11. Geburtstag des großen Prinzen und
* den Schulanfang des kleinen Prinzen feiern und vorbereiten
* mit ihm gemeinsam seine Schule und Klasse kennen lernen
* die letzte mündliche Prüfung ablegen
* mehrere Hausarbeiten und Portfolios schreiben
* hoffentlich öfter zum Eisessen kommen als im Juli
* versuchen, die angekündigten 30°C + auszuhalten (20-25°C sind eigentlich eher meine Wohlfühltemperatur)
* viele Geburtstagskarten schreiben
* ein schönes Geschenk zu einem 1. Geburtstag aussuchen
* viel lesen und Musik hören
* eine ganz große Oper in einem noch größeren Opernhaus hören


Ich werde berichten!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...