Dienstag, 13. August 2013

Urlaubsshopping im Lieblingsladen

Wenn Bloggerinnen in den Urlaub ins Ausland fahren, berichten sie oft von im Urlaubsland angesteuerten Lieblingseinkaufsstätten, die es zu Hause leider nicht gibt. Niederländische Krimskrams-Haushaltwarenläden stehen da ganz oben auf der Wunschliste, auch skandinavische Interior-Shops sind sehr beliebt, oder Ketten, die Good Old Germany (noch?) nicht als Markt erkannt haben.

Auch bei mir gibt es so einen Laden, in dem ein Besuch absolute Pflicht ist, wenn ich mal in der Nähe bin. Leider habe ich diese Möglichkeit nur in absoluten Großstädten wie London, Paris, auch in Palma de Mallorca habe ich ihn entdeckt. Und jetzt in Verona. Keine Großstadt zwar, aber eine so touristische, dass sich Standort und Umsatz zu lohnen scheinen.
Doch das, woraufhin ich in Verzückung gerate und ganz leuchtende Augen bekomme, sind weder Stoff noch Klamotten noch Kosmetik. Wo ich unbedingt hinein muss, ist ein

DISNEY STORE!

Wenn ich diese Auswahl sehe, wünsche ich mir sofort eine Schar kleiner Mädchen, die ich mit den wunderbaren Kleidern, Zauberstäben und Glitzerschühchen diverser Disney-Prinzessinnen glücklich machen darf! Was hätte ich als Kind für so ein Kleid gegeben!

Nemo-Kissen :-)

Anprobieren des herrlichen MIKE-Kostüms aus der Monster AG/Monsteruni. Leider preislich völlig indiskutabel für ein Faschingskostüm, aber sehr schön.

Zuerst wollte mein Mann draußen auf mich warten, aber nach einer Weile kam er dann doch leicht panisch hinein und fragte mich, ob ich auch wieder herausfinden würde. Sein Gesicht beim Blick in meinen Einkaufskorb sprach zusätzlich Bände: "Das ist nicht dein Ernst??!!!" war alles, was er dazu noch sagen konnte.

Die Kinder haben sich kugelrunde, quietschgrüne MIKE-Tassen ausgesucht, über die sie sich bei jeder Mahlzeit freuen und die sie sogar per Hand abspülen, um sie möglichst schnell wieder benutzen zu können.
Ein paar Schulanfangsgeschenke von den Monstern und Cars sind auch noch in meinem Körbchen gelandet. 

Aber mein großer Stolz ist das hier:

Auf dem Bild trägt das Elfenkleidchen mit Flügeln meine alte Babypuppe, aber ich hoffe, dass es die kleine Prinzessin, der ich es zum 1. Geburtstag schenken möchte, damit auch viel Spaß hat. Es ist für 2-3-Jährige und da hat frau doch schon Spaß am Verkleiden und am Fasching, oder, ihr Mädchenmütter?

Und was muss bei euch aus dem Urlaub unbedingt mit?


Ganz liebe Grüße!

3 Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Cool ;-) Das Kleid ist genial! Ich war mal in New York im Disney Store. Ich bin auch total aus dem Häuschen gewesen und hab mir ein paar nette Kleinigkeiten gegönnt...

Doro hat gesagt…

Das wäre nicht gerade mein Laden, aber das ist ja egal. Ich muss dafür fast zwanghaft alles kaufen, das Punkte hat. :-D So ein bisschen das kleine Mädchen in sich zu bewahren, ist ganz bestimmt nicht verkehrt.

Das kleine Geburtstagskind wird bestimmt noch viel Freude an dem Kleidchen haben. Um die Prinzessinnen- und Feenphase kommt wohl daum ein kleines Mädchen drumrum.

Apropos, du hast doch erzählt, dass du so ein paar Puppendamen übrig hättest. Wir haben für unsere Prinzessin schon Geburtstagsgeschenke, aber sie würde sich bestimmt auch über ein Päckchen von dir freuen (nur falls du magst) und dir bei nächster Gelegenheit wieder "Ich mag dich!" ins Ohr hauchen. :-D

Herzliche Grüße, Doro

Topaz hat gesagt…

Hihi, das ist ja wirklich typisch Regina :-))) kannst du dich noch an das Tiggerkostüm erinnern? Ich glaube, das war das 1. und einzige Mal, dass ich in einem Disney-Store war :-)

So ein Mike-Kissen und/oder Kostüm würde meinem Junior bestimmt auch gefallen, er ist gerade großer Monster-Uni-Fan...

Liebe Grüße von Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...