Samstag, 21. September 2013

Herbstlicher 12telblick

Es ist Herbst. Auch auf dem Balkon. Noch können die Pflanzen draußen bleiben, aber ein Ende ist (leider) abzusehen. Kühle 12 Grad mit viel Regen tagsüber. Nachts unter 10. Da wird es bald leerer hier. Und das heißt, ich muss im Stofflager  Wintergarten Platz für die Blumenkästen schaffen.
Vor 10 Jahren, an unserem Hochzeitstag, war es so heiß wie im Hochsommer, alle schwitzten und unser einjähriges Söhnchen trug am Ende nicht mehr sein schickes Hemdchen, sondern nur noch einen Body. So unterschiedlich kann das Wetter zu ein und derselben Jahreszeit sein.

Und hier nochmal alle Monate im Überblick:














Macht euch ein gemütliches Wochenende!


3 Kommentare:

Tabea Heinicker hat gesagt…

man ahnt noch nichts im hintergrund - also vom kommenden farbspiel ... ja rüste mal ein ... wir wollen dieses jahr auch mal pünktlicher beginnen. letztes jahr wurden wir zeitig überrascht vom schnee und viele sachen konnten nicht mehr eingemottet werden ...

liebe grüße . tabea

Unknown hat gesagt…

Ganz schön eingewachsen bei dir. Vg bine

Anonym hat gesagt…

So ein schöner Platz - auch für die kommenden "goldenen" Herbsttage! LG von Rana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...