Mittwoch, 11. September 2013

Vom Meer träumen...

... kann mein kleines Schulkind jetzt in seinem neuen Schlafanzug:
 
Einen (etwas zu) schlichten Schlafi beim Kaffeeröster erworben und mit einem im WWW entdeckten Bild von einem Wikingerschiff gepimpt. Die Lust darauf packte mich beim Anblick von Kerstins neuestem Jungsshirt. Der kleine Drache soll hier auch noch entstehen, dafür muss ich aber erstmal neue Shirts kaufen. Kind braucht ja nun langsam wieder langärmlige, wenn's nicht frieren soll.

Der Kompass war schon drauf, daher sollte es auch ein maritimes Motiv sein.

Und auch für mich gab es gestern etwas. Zwar nicht selbst genäht, dafür aber selbst gebucht. Hach, ich freu mich schon!


Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch!

3 Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Schön geworden, tolles Motiv!
Das mach ich auch immer mal, Gekauftes aufmotzen. Und sei es nur, um Flecken zu verdecken ;)

Liebe Grüße!

resize-genadelt hat gesagt…

Das Schiff ist wirklich toll geworden.
ich wünsch Euch einen wunderschönen 10. Hochzeitstag.
LG Silvi

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hach ist das fein bunt geworden und schön, wenn ich Dich motivieren konnte. Applizieren ist ja auch kein Hexenwerk, sondern eben Geduldssache.
LG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...