Samstag, 5. Oktober 2013

Mein Oktober...

... bleibt hoffentlich so wundervoll golden, wie er angefangen hat! Voll wird er in jedem Fall, aber das ist ja nix Neues hier ;-)

Ich werde nämlich:

* romantische Tage allein mit meinem Mann in Budapest verbringen
* das Thema für meine Bachelorarbeit absprechen, die ich ab Januar schreibe
* einige Kommilitonen verabschieden, die bereits ihr Studium abgeschlossen haben
* die ersten Herbstferien mit dem kleinen Schulkind verbringen
* gespannt auf seinen Bericht vom ersten Fußballkurs warten
* noch etwas mehr Beratung bzgl. der Schullaufbahn des großen Schulkindes in Anspruch nehmen
* viel mit leckeren Herbstfrüchten wie Äpfeln und Kürbis kochen und backen
* einen 50. Geburtstag feiern
* ein Referat vorbereiten
* ein Geschenk zur Geburt nähen
* etwas aus den bereits gepressten bunten Blättern gestalten
* Kastanien sammeln & mit den Kindern basteln
* wieder mehr Kerzen anzünden
* mich in herzerwärmende Lektüre vertiefen
* eine Stelle als studentische Hilfskraft an meiner Hochschule antreten
* die herrlichen Farben draußen genießen (und natürlich fotografieren!)

( xxx ist bereits erledigt)
Ich freu mich auf den Oktober!

5 Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

da passiert viel aber es hört sich alles gut an. Ich hoffe, ihr findet eine für euch zufriedenstellende und gute Lösung zur Schule für deinen Großen.
Ich konnte letzte Woche nicht kommen, ist hier alles noch nicht so planbar. aber trotzdem schön und genau richtig. dein Shirt ist auch sehr toll geworden!
liebe grüße
Stefanie

Frau Atze hat gesagt…

Schön deine Liste, ich muss mir auch vornehmen, mehr mit Naturmaterialien zu basteln. Noch ist die Ausdauer der kleinen Zwergin jedoch gering. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die Schullösung gut hinbekommt und ein romantisches Wochenende klingt tooooll! Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Oktober wünschen wir uns gegenseitig mal!

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Regine, du hast dir ja viel vorgenommen! Und für eine deiner ersten Vorhaben wünsche ich dir viel Freude in Budapest - muss auch mal sein:-))). LG Daniela

Peggy hat gesagt…

Da stehen ja ein paar tolle Sachen an im Oktober- spannend!

Viel Spaß dabei!

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Das hört sich nach einer abwechslungsreichen und spannenden Zeit an.
Der Ausflug nach Budapest ist dabei natürlich ein besonderes Vergnügen.
Viel Freude bei allem wünscht dir Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...