Sonntag, 10. November 2013

And the winners are....

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem 5-Jahres-Bloggeburtstags-Blogcandy

Hier die Gewinnerinnen:

Das Glückpilszbackset hat 


und die Glückskekse zum Selberbasteln


gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt brauche ich nur noch eure Adressen, dann können sich eure Päckchen auf den Weg machen!

Und ich verschwinde jetzt wieder aufs Sofa, ist gerade alles wieder sehr schwarzgraudunkel hier...


Liebe Grüße!

2 Kommentare:

MeinLiebstesLand hat gesagt…

WOOOOHOOOOW! Ich hab gewonnen.... :D :D :D :D :D Meine Adresse ist gerade an deine E-Mail-Adresse rausgegangen! WOW... Ich freu mich ja soooo... Vielen lieben Dank!!!!! Und mach weiter so!

GLG Anett vom LiebstenLand

*FREU-TANZ-FREU-In-die-Hände-klatsch*

:D :D :D

feeltheanchor hat gesagt…

Ich hab gewonnen?! :D Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue ♥ Vielen dank!!

Schicke dir meine Adresse direkt an ginette80 (at) gmx.de, ich hoffe, dass ich richtig? :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...