Freitag, 8. November 2013

Bücher schenken zu Weihnachten


Ich gebe zu: Das mit Abstand häufigste Geschenk, das ich mache, ist ein BUCH! Und das zu jedem nur erdenklichen Thema und Anlass. Ich liebe Bücher, finde sie wertvoll und etwas ganz Besonderes, von dem man lange etwas hat. Deshalb stehen auch auf meinem eigenen Wunschzettel immer sehr viele Schmöker. Und was für andere Frauen (Achtung: Klischee!!!) Schuhläden, das sind für mich Buchhandlungen und Bibliotheken. Reingehen, ohne etwas mitzunehmen? Unmöglich! 

Auch das Portal Blogg dein Buch, für das ich hier regelmäßig Bücher rezensiere, sieht Bücher als ideales Weihnachtsgeschenk - das liegt ja in der Natur der Sache ;-) Im Rahmen einer Weihnachtssonderaktion können die Buchblogger in den nächsten Wochen speziell ausgewählte Titel lesen, rezensieren und so das Schönste Buchgeschenk zu Weihnachten wählen. Also - ich bin dabei! Mein Wunschtitel ist übrigens ein Buch, in dem noch (fast) gar nichts steht, sondern das der "Leser" selbst mit seinen Geschichten, Erlebnissen und Erfahrungen füllt: Das "5-Jahres-Buch".


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...