Montag, 4. November 2013

Halloween-Nachlese

Wie versprochen, gibt es hier das diesjährige Halloween-Buffet meines Großen zu sehen. Er hat sich wieder viel Mühe damit gegeben und den ganzen Nachmittag in der Küche verbracht. Ich denke, die Bilder sprechen für sich:

Abgehackte Finger in Blut

Auf der roten Tortenplatte: Glubschaugen aus Litschis (aus der Dose), in die kleine blaue Weintrauben gesteckt wurden

Gehirn mit herausquellender Hirnmasse auf Venen und Nerven (mit Speisefarbe im Kochwasser eingefärbter und mit Kräuterquark gefüllter Blumenkohl und ebenso eingefärbte Spaghetti)

Gruselige Mini-"Hackfressen" und Spinnen aus rundem Pumpernickel, Frischkäse, Salzstangenbeinchen und Smarties-Augen

Kerzenbeleuchtung ist an Halloween ja wohl Pflicht ;-)

Glibber mit Augäpfeln und herauskriechenden Maden (= Götterspeise mit Gummitieraugen und Gummitierwürmern)

Abgehackte Leichenhand im Blutbad (= Wasser in einem Einweghandschuh gefroren + rote Fruchtbowle)
Ich habe rote Papierstrohhalme mit selbst ausgedruckten Fähnchen beigesteuert

Es war richtig schön und hat natürlich auch geschmeckt. der Rest des Hirns wird heute zu Blumenkohlcremesuppe verarbeitet ;-)

Verlinkt beim Schocktober.

Liebe Grüße!

5 Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Sieht klasse und ein wenig gruselig aus. Das kann ich mir denken, dass ihm so etwas gefällt.
Liebe Grüße Annerose
Übrigens deine Erdbeerpuschen sind klasse.

*Veilchengarten* hat gesagt…

Total coooool!!! :o) (Würden meine Kinder jetzt sagen!)
Absolut Klasse Halloween-Grusel-Buffet!
Liebste Grüße,
Juliane

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Also diese Finger, ob in gebackener Variante, oder hier mit den Würstchen finde ich immer am gruseligsten. Tolles Büffet. Leider kann ich meinen Sohn mit Essen so gar nicht locken.
LG
Kerstin

Perlenhuhn hat gesagt…

Es ist der absolute Wahnsinn, was Dein Großer da auf die Reihe bekommt. Du kannst mächtig stolz auf ihn sein!

VG, Steffi

Frau Atze hat gesagt…

Ja Wahnsinn! Du hast nen tollen Sohn ehrlich! Diese Liebe zum Detail und backen hat er von dir was?!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...