Freitag, 8. November 2013

Kuschelhund mit Toffeenase

Vergangene Woche hat Frau Mutti nach Probenäherinnen für ihr neues Schnittmuster der Kuschelfreunde mit der "Bonbonnase"* gesucht. Ich habe mich gemeldet - und darf mitmachen! 
Und weil nächste Woche die erste Kindergeburtstagseinladung des kleinen Schulkindes ansteht, habe ich mich gleich heute an die Nähmaschine gesetzt und den ersten Hund nach Frau Muttis Schnitt genäht.

Voilà:
Der Hund besteht aus ganz weichem, cremeweißen Plüschfell. Für die Ohren und die kleine Überraschungstasche auf dem Hundebäuchlein habe ich einen passenden Hundepfötchenstoff verwendet, außerdem hat mein Hund noch ein Puschelschwänzchen aus braunem Plüsch bekommen (aus dem auch die Nase ist).

Ich mag die knuffigen Kuschelfreunde sehr, umso mehr, als sie auch prima Kissen abgeben. Ich hoffe, mein Hundchen kommt beim kleinen Geburtstagskind gut an!
Das E-Book ist bei mir jedenfalls sehr gut angekommen, alles ganz leicht verständlich und es enthält die Anleitungen und Vorlagen für Hund, Katze, Huhn und Bär. Da es relativ schlicht gehalten ist, kann man sich bei Stoff und Verzierung so richtig austoben.

Danke, liebe Frau Mutti, für das niedliche E-Book der Toffeenose Friends, es hat viel Spaß gemacht und war mit Sicherheit nicht der letzte Kuschelfreund, der unter meiner Nähmaschine hervor gehüpft ist! 
Das E-Book ist ab 14. November für alle bei Farbenmix erhältlich.

* Bonbonnase? Nee - "toffeenose" bedeutet eingebildet, hochnäsig ;-)

2 Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Sehr knuffig. Solche Tierchen nähe ich auch total gern.
LG
Kerstin

kaze hat gesagt…

Den möchte man sofort in den an nehmen und kuscheln.Hast du den Stoff bei uns bekommen?
VG kaze

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...