Montag, 18. November 2013

Meine Woche in Bildern

Eine sehr volle, sehr anstrengende Woche liegt hinter mir. Allein mit den Kindern + jeden Tag von früh bis spät abends eine Tagung betreut. Uff! Am Samstag war ich dementsprechend fix und fertig und hundemüde. Deshalb habe ich mich am Wochenende nur noch entspannt und zur Erholung bissl gebacken und genäht:

Zwei Kuschelhunde nach Frau Muttis E-Book

Kekse für einen ganz speziellen Zweck ;-)

Noch mehr superleckere Minigugelhupfküchlein, diesmal mit Mandeln und gehackter Marzipanschokolade drin. Zum Glück brauchte man davon nur 30 g, da blieb viel zum Naschen übrig :-D

Spaziergang über die Elbe mit einem Traumblick aufs abendlich beleuchtete Dresden und auf dem Weg zum großartigen Theaterstück Frau Müller muss weg.

Sehnsucht nach dem Lieblingsmann, der überraschend beruflich den großen Teich überqueren musste. Vor seiner Abreise schenkte  er mir einen Strauß Rosen mit einer Blume für jeden Tag, den er weg sein würde.

Endlich ist er wieder da und hat sogar etwas mitgebracht. Aber ob das so gedacht war??? *ggg*

Liebe Grüße & eine schöne neue Woche!

3 Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Na da hast du dich ja wieder ausgetobt auf allen Ebenen ;)

Toll siehts aus, die niedlichen Dinge aus der Küche ebenso wie von der Nähmaschine!

Die Idee mit den Rosen find ich toll. Hach schön!

Liebe Grüße!

by Aprikaner hat gesagt…

*Hachz* die Viecher sind ja entzückend!...und die Minikuchen oberlecker!

sei lieb gegrüßt
anja

kaze hat gesagt…

Die Kuschler habe ich auch echt ins herz geschlossen.Rugby in der whg kann heftig werden.
Dir einen entspannten Start in die Woche! Vg kaze

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...