Dienstag, 31. Dezember 2013

Romantischer Ausflug

Siebzehn Jahre ist es her, dass mein Mann und ich uns kennen gelernt haben. Unsere Ehe und auch unser Jahrestag sind mir sehr wichtig. Deshalb haben wir heute einen kleinen Ausflug ins romantische Schloss Burgk in Freital unternommen, wo wir erst durch den kleinen Schlosspark geschlendert sind und uns dann im Schlosscafé Waffeln, Eis und Kaffee gegönnt haben. Hmmm, lecker! Ein schöner kleiner Ausflug allein zu zweit, den ich sehr genossen habe! 

 
Und den tollen Bergbau-Spielplatz müssen wir unbedingt auch mal gemeinsam mit den Kindern besuchen.


Liebe Grüße & einen guten Rutsch!!!

1 Kommentar:

Annerose hat gesagt…

Glückwunsch euch Beiden. Das sieht ja romantisch aus und ich kann mir denken dass es eine schöne ERinnerung ist.
Liebe Grüße Annerose

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...