Freitag, 10. Januar 2014

Freitags: frischer Fisch

Fische, ich seh nur noch Fische! :-) Warum? Seht selbst:

Schürze für den Kunstunterricht, Stoff vom kleinen Schulkind aus meinen Stoffschatzkisten selbst ausgesucht.
Für mich war's das erste Mal mit Schrägband, hat super geklappt *stolzbin*.
Stoffdesign: Robert Kaufmann. Wann und wo ich den allerdings erworben hab, kann ich nicht mehr sagen, ist aber mindestens 3 Jahre her.

Nachwuchs im Aquarium: 7 Junge haben unsere Albino-Welse (von der lieben Claudia) in die nasse Welt gesetzt.

Aquarienfotografie ist allerdings eine ganz schöne Herausforderung. Winzig kleine "Models", Wasser, Bewegung, Spiegelung... Zum Größenvergleich: Inkl. Schwänzchen sind die kleinen Welse maximal 1 cm lang. Der Goldmolly im dritten Bild misst 4-5 cm.

Bei so viel Fisch hier sollte ich nochmal den Speiseplan fürs Wochenende überdenken ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende bei hoffentlich weiterhin so herrlich milden Temperaturen!

Liebe Grüße!

Regina

3 Kommentare:

resize-genadelt hat gesagt…

Den Stoff hätt ich mir auch rausgesucht. Der hat echt was. ich mag die eh gern die Kaufmann-Stoffe.
Die Schürze sieht richtig Klasse aus.
LG Silvi

Topaz hat gesagt…

Huch - ich hätte dein Blog ja jetzt fast nicht wiedererkannt :-) sehr schön dein neues Design, frisch und frühlingshaft! Und der Schürzenstoff ist auch toll!

Liebe Grüße
von Nicole

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ja, die Schürze ist der Renner. Den Stoff hätte sich wahrscheinlich auch mein Sohn raus gesucht.
LG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...