Samstag, 1. März 2014

Endlich Frühling: Mein März


Ich freue mich, dass der Winter dieses Jahr mit uns Erbarmen hatte und einfach dort geblieben ist, wo er im Sommer auch schon war (wo auch immer das ist, jedenfalls nicht hier *ggg*). Die frühlingshaften Temperaturen schon im Februar fand ich sooo schön und freue mich auf mehr davon im März. Dann werde ich, so oft es geht, mein Gesicht in die Sonne halten und außerdem:

* wieder mehr Kleider & Röcke tragen

* dem große Schulkind die Daumen für den Landesausscheid der Mathematikolympiade drücken

* viele, viele Familiengeburtstage feiern, vor allem den Achtzigsten meines Opas

* die ersten Samen auf dem Fensterbrett in die Erde setzen

* mein vorletztes Portfolio abgeben

* meine Bachelor-Arbeit beginnen

* hoffentlich Zeit für die Leipziger Buchmesse und den Tag der offenen Töpferei finden

* vielleicht zum ersten Mal im neuen Jahr auf dem Balkon sitzen können

* die Erziehungsberatung wieder aufnehmen

* neue Postkarten aus Gartenfotos als Geburtstagsgeschenke drucken lassen

* ein paar neue vegane Brotaufstriche kosten, um meinen Speiseplan noch vielfältiger zu machen

* mich entschieden müssen, ob ich einen Backenzahn ziehen lasse, der trotz Wurzelbehandlung wieder krank geworden ist, oder ob ich es erstmal mit einer Wurzelspitzenresektion versuche

* mich über einen neuen Blumenstrauß freuen

* weiter aussortieren und verkaufen, verschenken etc.

* die Winterdeko wegräumen und durch etwas Frühling in der Wohnung ersetzen

* mich über mein neues Fahrrad freuen, nachdem mein geliebtes türkisfarbenes geklaut wurde

* diesen Film anschauen und vielleicht auch noch diesen hier, oder doch lieber diesen? :-) Ich begebe mich einfach furchtbar gern in so eine fantastische Zauberwelt, wie sie das Kino bietet!

* mir den wunderbaren Frühling im Palais anschauen (leider nicht geschafft)


Liebe Grüße & euch ebenfalls einen wundervollen März!

Regina

3 Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Oh, danke für den Hinweis zum Tag der offenen Töpferei. Da hätte ich Lust hin zu gehen... Mal schauen, obs klappt.
Einiges hast du dir ja vorgenommen, aber der März ist ja noch lang :-)
LG Stefanie

Doro hat gesagt…

Einen schönen März wünsch ich dir und dass du deine Pläne bestmöglich erfüllen kannst!
Der "Lunchbox"-Film spricht mich auch spontan an, den würde ich gern anschauen. Und das kommt bei mir gar nicht mehr häufig vor, seit es doch etwas mehr Organisation erfordert, ins Kino zu kommen. :-) Guter Tipp.

Liebe Grüße, Doro

resize-genadelt hat gesagt…

Auch Dir einen wunderschönen März. Meiner wird ja nun mal leider sehr streßig und anstrengend. Doch ab und zu mal ein Minütchen zum Frühblüher betrachten und freuen werd ich schon finden. Dein Schneeglöckchen ist ja besonders schön.
LG Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...