Sonntag, 23. März 2014

Meine Woche in Bildern


Auch diese Woche war noch ziemlich ruhig, weil ich nach wie vor angeschlagen bin. Aber immer nur ruhig liegen oder sitzen kann ich auf Dauer einfach nicht ;-), deshalb gibt es heute auch wieder ein bisschen was zu zeigen:

Kuschelweicher Frühlings-Loop aus den Resten meines Blaubeerstern-Shirts

Die Bestätigung und Zulassung meines Bachelorarbeitsthemas: Am Montag geht's offiziell los!
 
Krümelmonster-Cakepops

Aussortieren für den Flohmarkt

Der Große bäckt Skier zum Geburtstag des skiverrückten Opas

Und es gab das erste Eis des Jahres im Freisitz bei sonnigen 20°C. Mjam!

1 Kommentar:

Doro hat gesagt…

Sieht nach einer angenehm gefüllten Woche aus. Und Zwillingslook ist definitiv angesagt, in Blaubeerstern-Loops und -Oberteilen! :-D

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche!
Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...