Mittwoch, 2. April 2014

Mein April



Im April werde ich:

* viel Sonne genießen
* meinen Balkon sommerfit machen
* gemeinsam mit einer Nachbarin den Hof verschönern
* einen 30. & einen 90. Geburtstag feiern
* einige Tage in Goslar im Harz verbringen
* eine Schürze und einen Tischläufer nähen
* meinen Rock vom Nähbloggertreffen fertig stellen
* ungeduldig die Entscheidung übers Wunschgymnasium erwarten
* fleißig weiter zum Thema Kinderliteratur arbeiten
* endlich die schon mehrfach verschobene Zahn-OP haben
* die Schule des kleinen Schulkindes mit auf Vordermann bringen
* einige Bücher rezensieren
* mich um die Osternester der Familie kümmern
* zum Wollfest nach Bad Schandau fahren
* 100 Jahre Bus in Dresden erleben

Ich freu mich drauf!

1 Kommentar:

Stefanie hat gesagt…

Super, dass ich bei dir immer Hinweise für nette Veranstaltungen wie zB das Wollfest finde :-) Danke.Ich wünsche dir einen schönen April, eine schnelle und gut verlaufende OP und eine für euch positive Entscheidung zur Wunschschule.
LG Stefanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...