Donnerstag, 5. Juni 2014

Luft raus

Wie ein Luftballon, bei dem über längere Zeit - pffffffffft - die Luft immer mehr entwichen ist und der nun nur noch schlapp in der Ecke liegt, so fühle ich mich im Moment.
Die Bachelorarbeit setzt mich stark unter Druck (obwohl sie eigentlich keine solche Bedeutung haben sollte, das weiß ich), mein kleines Schulkind macht mir große Sorgen, das Aufgefangenwerden in Familie und Partnerschaft ist zunehmend schwierig. Ich habe das Gefühl, so vielen Erwartungen gerecht werden zu müssen, so viel Last allein zu tragen... Und irgendwann wird einfach alles zuviel und nix geht mehr... Am liebsten möchte ich mein Leben auf PAUSE drücken, nichts mehr hören, sehen, vor allem keine Probleme lösen müssen; ich wünsche mir, dass einfach zur Abwechslung mal alles von alleine läuft, GUT läuft...

Regina

10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

liebe regina, das kenne ich auch! bei mir hilft es dann, wenn ich früh ins bett gehe und soviel wie möglich schlafe...das bringt bei mir körper und geist wieder erholung/erfrischung...
liebe grüße an dich und viel neue energie! sylvie (babaprincesse)

Stefanie hat gesagt…

Lange ist es nicht mehr hin bis zur Abgabe, oder? Du schaffst das, ganz bestimmt! Und wenn du das abhaken kannst, dann hast du wieder ein paar Energien mehr frei. Manchmal kommt irgendwie alles zusammen, aber bessere Zeiten kommen ganz sicher!
Liebe Grüße Stefanie

Dani Ela hat gesagt…

Lass dich nicht unterkriegen. Ich drück die Daumen, dass bald wieder bessere Zeiten kommen. Wichtig wären zumindest kleine Auszeiten im Altag
Liebe Grüße Dani Ela

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Liebe Regina, ich kann das nachvollziehen, manchmal will man nur noch raus. Am liebsten wieder ganz allein durch die Welt ziehen und nur für sich allein verantwortlich sein. Aber glaub mir, da wären dann auch wieder Sorgen da und ganz ohne kann der Mensch nicht. Halte durch und denke daran, was für eine wichtige Etappe geschafft ist, wenn die Arbeit vom Tisch ist. Ich drücke Dir die Daumen.
LG
Kerstin

by Aprikaner hat gesagt…

*drück*
ich denk an dich! halte durch bald hast Du es geschafft!

LIEBE GRÚSSE Anja

Stiny hat gesagt…

Liebe Regina!

Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen.
Gönne dir kleine Pausen zwischendurch und schöpfe aus ihnen Kraft!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Lieben Gruß, Kerstin

kaze hat gesagt…

Versuch dich nicht so unter Druck zu setzen. Du hast allen Grund ganz Stolz auf dich zu sein!!!!!!!!!!!!!!
Was du täglich stemmst ist ganz viel, da kann man nur den Hut ziehen und wer das nicht sieht, muß nachsitzen, so! Erholsame Pfingsten wünscht kaze

Karen hat gesagt…

Ich glaube, dass man sich manchmal einfach zu viel vornimmt. Man möchte alles auf einmal schaffen und gibt nur wenig Aufgaben ab. Aber das hilft. Verteile die Aufgaben gerecht auf alle Familienmitglieder, dann siehst du auch wieder Licht am Ende des Tunnels und es bleibt Zeit für das Wichtigere im Leben. Alles Gute für dich und deine Herausforderungen!

Karen

Doro hat gesagt…

Ich denk an dich und schick dir ne Portion Energie, Motivation und Optimismus. Bald ist es geschafft.

Liebe Grüße, Doro

Katja E. hat gesagt…

Liebe Regina,

ich freue mich stets, wenn ich einen lieben Kommentar von dir auf meinem Blog lese.
- Da ergeht es uns ja momentan ähnlich, was das gestresst-sein und das alles-zu-viel-werden angeht.
Ich drücke dir die Daumen, dass du alles schaffst!

Liebste Grüße, Katja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...