Dienstag, 8. Juli 2014

Geschafft!!!

ohne Worte


13 Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

Yeah!

Stefanie hat gesagt…

So gut!

Bianca hat gesagt…

Super. Glückwunsch.
LG Bianca

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Puh, ich habe den Stein fallen gehört... ich drücke die Daumen für alles Weitere.
LG
Kerstin

Katja hat gesagt…

Jeah, Glückwunsch!

So langsam komm' ich mit meiner Arbeit auch in den Flow. Ziemlich spät nach fast 4 Monaten, aber immerhin.

Freu mich für dich, dass du dein Werk endlich in den Händen halten kannst. Das ist echt ein super Gefühl!

Genieße es und feier 'ne Runde. Die Verteidigung schüttelt man am besten entspannt aus dem Ärmel.

Liebe Grüße
Katja

Annerose hat gesagt…

Na Glückwunsch. Das hast du gut gemacht.
Liebe 'Grüße Annerose

ciege hat gesagt…

Glückwunsch!
LG Anja

resize-genadelt hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch !!!
LG Silvi

Topaz hat gesagt…

Ich freue mich so für dich, dass du es endlich geschafft hast!!! Jetzt kann der Sommer kommen :-)

Liebe Grüße und bis bald
Nicole

friemeleien hat gesagt…

Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch! Ich freu mich ganz dolle mit dir!
Viele Grüße,
Malou

janiJa! hat gesagt…

Hallo und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Es ist sicher ein tolles GEfühl...genieße es! Und dann? Das eigene Kinderbuch? ggg.

Ich eifere dir jetzt nach, auch meine Masterarbeit wartet auf ihren Abschluss, leider vereinnahmt sie den Urlaub mehr als erhofft. Aber alles wird!

VG

Doro hat gesagt…

Glückwunsch! Jetzt noch einen ordentlichen Energieschub für die Verteidigung, und dann geniiiieeeße die Ruhe nach dem Sturm in vollen Zügen!

LG Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...