Dienstag, 1. Juli 2014

Mein Juli


Der Juli ist mein Lieblingsmonat im Jahr, denn er beinhaltet zwei allerbeste Dinge: Den Sommerurlaub und meinen Geburtstag!
Ja, er bedeutet auch Prüfungszeit, Mücken und all sowas, aber das ist nicht so wichtig, wenn man Geburtstagskind ist! :-)

Was der Juli sonst noch bringt? Zum Beispiels das hier:

* die Lange Nacht der Wissenschaften, bei der ich diesmal nicht nur als Gast, sondern als Forscherin dabei bin
* das Ende des ersten Schuljahres fürs kleine Schulkind
* das Ende des sechsten Schuljahres fürs große Schulkind und damit auch das letzte an der alten Schule
* Besuch von der besten Freundin
* die Geburtstage meiner Oma (einen Tag vor mir), meiner Mutter, meines Vaters (gemeinsam mit mir!) und vieler lieber Freunde (z.B. einen Tag vor und einen Tag nach mir)
* das SZ-Fahrradfest
* mein 1. Mal Wohnen in einer WG(wenn auch nur für eine Woche)
* einen Kinobesuch mit der lieben Anja
* einen Tag auf der Kulturinsel Einsiedel mit der Schule des Kleinen
* vier Ergotherapiestunden fürs kleine Schulkind
* den ersten Besuch bei meiner neuen Frauenärztin
* endlich mal wieder ein Friseurtermin (das leiste ich mir ca. alle zwei Jahre mal)
* das gute Gefühl, die BA-Arbeit gedruckt in den Händen zu halten
* die Aufregung vor der Verteidigung der Arbeit
* ein paar Tage allein mit dem Lieblingsmann in München
* endlich wieder über warmen Ostseesand laufen und die Füße in den Wellen im nassen Sand versinken lassen

Und natürlich noch vieles, was ich jetzt noch gar nicht wissen kann - zum Glück!

Das klingt nach einem sehr schönen Monat, findet ihr nicht auch?

3 Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

So viel vor, das hört sich gut an und den stressigen Teil schaffst du auch!
Sollte noch ein Stoffladenbesuch in Pirna mit auf der Liste stehen?
Liebe Grüße Stefanie

Peggy hat gesagt…

Da hast du ja ein paar ganz tolle Dinge auf deiner Liste! Damit kannst du dich dann von der stressigen Zeit erholen, endlich wieder aufatmen.

Liebe Grüße!

Topaz hat gesagt…

Liebe Regina, ich wünsche dir, dass der Juli ein ganz toller Monat für dich wird!!! Deine Liste klingt schon mal sehr spannend. Kulturinsel Einsiedel ist sooo toll, da waren wir vor kurzem auch.

LG und bis bald
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...